Mittwoch, 27. Juli 2011

In zarten Farben



Ihr schreibt alle von so schlechtem Wetter, hier war es heute wieder sommerlich warm, die Sonne scheint ganz herrlich. Es soll sich aber auch hier bald ändern, schade....

Danke für Eure lieben Kommentare, vielleicht konnte ich einige Bastler von Euch inspirieren, um am Weihnachtstag bei KartMania teilzunehmen.

Diese Karte mit den schönen Rentieren ist nach einem Sketch von unserer lieben Hermine
im Papiervirus-Forum entstanden.

Challenge: Kreative Stempelfreunde- Monochrom

Kommentare:

Wildehilde hat gesagt…

Wouwwwwww!!!! Was für eine superschöne Karte hast Du mal wieder gemacht!!!!! Ich liebe die Farbe und der Stempel ist auch wunderbar!
Liebe Grüsse
Hilde Loch

bastelkueken hat gesagt…

Mausi, die Karte sieht umwerfend aus und wirkt sehr edel.. .gefällt mir super gut.


Drück dich aus der Ferne
Anja

Basteltante Ursula hat gesagt…

die Karte ist wunderschön, ganz edel, gefällt mir.

Liebe Grüße
Ursula

Tine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Da hast Du aber Glück mit dem Wetter. Bei uns ist es auch mehr grau als sonnig.
LG Tine

hippe hat gesagt…

WOW; Annette, was für ein wundervolles Kärtchen. Das Motiv ist ja hammermäßig! Klasse gemacht!


LG die hippe

Tina hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das. Das Motiv finde ich auch superschön. Wirkt total edel. Klasse
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Annette!
Was für eine superschöne Karte, deine Rentiere in blau sehen hinreißend aus!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
LG Michi