Donnerstag, 15. September 2011

Auf hoher See



Dieses Kärtchen ist wieder für den Paperbasics- Blog entstanden.
Das Papier schrie ja förmlich nach einem Segelschiff, was mir immer mehr auf Karten gefällt. Ein reiselustiger Mensch freut sich bestimmt über solch eine Karte.

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Glück auf Annette!
Auf deinem Schiff würde ich auch gerne anheuern... schnell mal rüber nach Südamerika und ein bisschen weiter...
Schönes Kärtchen und tolles Hg-Papier!
LG Gaby

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist ja wieder toll! Das Papier passt perfekt! Das macht Lust auf reisen!!
LG Petra

Uschi hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen ist das. Ganz besonders gut gefällt mir die Stanzborte, die aussieht wie Wellen und daher perfekt zum Schiff passt!!

Liebe Grüße
Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,
da ist ein Traum an karte entstanden, die mir sehr gut gefällt.

tolle Schnörkel

Ganz lieben Gruß am Samstag
Anja