Sonntag, 11. September 2011

Viel gold und viel gestanzt


Diese Karte ist mit ganz vielen verschiedenen Sachen gefertigt. Das Rubbelbild und die Stickerbordüre um die Karte sind von Joy!Crafts.
Die Stanzschablonen sind alle vom Bastelversand.



Joy!Crafts 6013-1601 Foil Transparent Sticker Weihnachten 1
Joy!Crafts 6013-1524 Rub On
Hintergrundstempel: FlamingoArt
Stanzschablonen: Creatables von Marianne Design

Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Wow was für eine schöne Weihnachtskarte ist dir denn da vom Basteltisch gehüpft! Gefällt mir sehr gut vor Allem mit den tollen Stanzteilen. Schönen Sonntag noch lg, Dominique

Michelle hat gesagt…

Tolle karte ist das geworden. Die neue Stanzen von den Weihnachtskugeln ist ja wunderschön.
LG Michelle

Uschi hat gesagt…

Die Sticker und das Rubbelbild sind nicht so mein Fall aber die Stanzschablonen sind super. Vor allem die beiden Baumkugeln!!!

Liebe Grüße
Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
deine Weihnachtskarte ist einfach wunderschön geworden. Die Stanzen habe ich auch schon - nur fehlt mir im Moment ein bissle Zeit *smile*

Drückerle aus der Ferne
Anja

Brigitte hat gesagt…

hi Annette, Deinen blog besuche ich heute auf Empfehlung von Dagmar (http://casdradaju.blogspot.com/), für die Du in einem Tausch solch hübsche Anhänger gemacht hast. Ich hatte sie nämlich gefragt, wie Frau die Schrift in der passenden Größe im Kreis laufen lässt. Da hat sie mich an Dich verwiesen. Könntest Du mir das bitte erklären? Das wär superlieb
Herzliche Grüße aus Bayern - Brigitte