Dienstag, 11. Oktober 2011

Alter Knabe

Den schönen alten Weihnachtsmann musste ich nun mal aus der Ecke kramen.
So stelle ich mir den Mantelträger ungefähr vor, der bei mir am Heiligabend mal anklopfen könnte *lach*

Auch Stanzschablonen hat man ja genügend, 10 Schablonen und ein Prägefolder kamen hier zum Einsatz.


Und ein klein wenig glitzern muss ja auch alles zu Weihnachten.

Für folgende Challenges ist das Kärtchen gedacht:
Kartenallerlei- besondere Kartenformen
Stempel-Magie- Stanzen, Schneiden
Stempelträume- Stanzen
Pecreativ- Es weihnachtet sehr

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Huhu mein liebes Fröschlein,
Deine W-Karte ist Dir super toll gelungen und alles passt hervorragend zusammen.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Laura hat gesagt…

Das ist doch mal eine wirklich außergewöhnliche Kartenform, ganz großes Lob...deine Karte ist wirklich unglaublich schön geworden.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Uta hat gesagt…

Ein wunderschöner Beitrag zu unserem Weihnachtsthema.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der pecreativ-Challenge.

Liebe Grüße, Uta

Line´s world hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Angela hat gesagt…

Oh ja so stelle ich mir auch den alten Mann vor.*hihi*
Sieht klasse aus und echt der Wahnsinn wie viele Schablonen Du eingesetzt hast,ohne das es nach zuviel aussieht.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wooooow

sanny hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr schöne nostalgischen Weihnachtskarte und der alte Knabe ist süß.
Danke für die Teilnahme an der pecreativ-Challenge.
LG
sanny

Marlene hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist eine zauberhafte Karte, genau mein Geschmack, bin begeistert.

LG
Marlene (Nena)

hippe hat gesagt…

Also ich muss doch glattweg noch mal "persönlich" vorsprechen..
Das Kärtchen ist wirklich phänomenal.
Hab jetzt schon die ganze Zeit geuhlt, einfach schön.

LG die hippe

Claudia hat gesagt…

Wow, da hast du aber ganz schön gemixt. Sieht klasse aus.

Zauberfee hat gesagt…

Absolut traumhaft, da fehlen einem fast die Worte! Ein Meisterstück!
LG Eva

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Dein Werk ist absolut traumhaft schön!!!! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, ich hoffe ich sehe wieder ein so tolles Werk von Dir - bei unserer nächsten Challenge!!! LG ANDREA

helli hat gesagt…

eine superschöne Karte, deine Gestaltung find ich klasse...man sollte doch öfters mal an seine Schablonen denken,
hab noch einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Annette,
ja so stell` ich ihn mir auch vor!
Älterer gepflegter Herr mit freundlichem Lächeln, ein paar Geschenke wäre nicht schlecht...
Gerne auch Stanzschablonen. Aber wie kommst du auf 10 Stück? Ich zähle nur 8. Wo klemmt`s bei mir da?
Rechnerische, ähhh regnerische Grüße
Gaby

Casi hat gesagt…

Superschöne Karte! Ich steh momentan auch sehr auf das Nostalgische.
Und wow, da hast Du Deine Stanzen echt klasse eingesetzt!!

LG Kerstin

Tom hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte Fröschlein!
LG
ToM

kuya hat gesagt…

Der Weihnachtsmann ist echt ein Schätzchen! Wunderschöne Karte ♥♥

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

Michelle hat gesagt…

Toll ist diese Karte geworden. Mir gefällt die ausgefallene Form.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

moosrose hat gesagt…

Wow total schön! Richtig umwerfend.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

AndreaG hat gesagt…

Boh, die haut mich um!!!!
Superschön, diese Karte, wenn ich versuchen, soviel Material auf einer Karte unterzubringen, dann sieht das immer aus wie bei Messies..... aber du hast es absolut drauf!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und so unglaublich edel, fantastisch !!!

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

sanny hat gesagt…

und mit diesem Beitrag hast du auch gewonnen!!!
Schau mal auf dem pecreativ-Blog vorbei.
Ich sage schon mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Shoppen.
LG
sanny

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Annette,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Schau doch mal bei pecreativ vorbei"grins"

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhh ich bin ja mehr als begeistert von deine Weihnachtswerk.. hammerstark meine Liebe

Drück dich
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich klasse dein Kärtchen, gefällt mir sehr!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

LG
Michaela