Sonntag, 30. Oktober 2011

Papiervirus BlogHop#2





Im Forum vom Papiervirus startet heute unser





Liebe Bastelfreunde, heute ist es wieder mal so weit, Ihr dürft hopsen.
Dieses Mal haben wir uns etwas ausgedacht, das Thema lautet:

ALLES- AUSSER EINE KARTE

Da ich diese goldenen Kügelchen besonders mag, wollte ich eine Verpackung herstellen.
Geöffnet sieht die kleine "Kugelhülle" wie unten im Bild aus. Sie geht wirklich schön schnell herzustellen.
Vielleicht gefällt sie Euch ein wenig, wenn ja, dann postet es einfach in den Beitrag, da würde ich noch eine Anleitung zeichnen.


Bei Hermine beginnt dieses Mal die Reise.
Wenn Ihr von Zauberfee kommt, seid Ihr genau richtig, nach mir endet die Hopserei bei
Tom.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bedanke mich ganz toll für alle lieben Kommentare.
Challenge: Make all with Love- Rund


Kommentare:

Simi hat gesagt…

ohhh... ich find die Verpackung super klasse und über ne Anleitung würd ich mich freuen :)

Schönen Abend
Simi

Maria Hölbling hat gesagt…

auch eine tolle Idee Klasse gemacht LG Maria

Tom hat gesagt…

Fantastisch gemacht Fröschlein!

LG
ToM

Hermine hat gesagt…

*huhu* Mädel ,
da hast du dir ja wieder was *Süßes * einfallen lassen , gefällt mir ausgeprochen gut !
LG
Hermine

Kirstin hat gesagt…

Huhuu,
das ist ja ein Originelle Idee für die goldenen Kugeln.

Sehr schön.

LG
Kirstin

Sonni hat gesagt…

das ist ja eine, im wahrsten Sinne "süße" Verpackung. Die ist echt toll und macht was her.

Lieben Gruß Sonni

Beate hat gesagt…

Eine sehr originelle Verpackung für die kleine Kugel. Gefällt mir supergut und ich würde mich freuen, wenn es dazu noch eine kleine Anleitung geben würde.
lg Beate

Mondy hat gesagt…

Eine tolle süße Verpackung hast du gewerkelt. Bin begeistert von der tollen Gestaltung.

Liebe Grüße Moni

kreative basteltante hat gesagt…

DAs ist aber eine süße kleine Verpackung und ich würde mich über den Inhalt freun *LACH*
LG Manuela

Kati hat gesagt…

Deine Verpackung ist toll, viel schöner als das olle Plastik in dem die FK ursprünglich sind.

LG
Kati

KayBeHybrid hat gesagt…

das ist ja eine ganz tolle kleine Verpackung..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

BiBa hat gesagt…

Wow.... eine so schöne Verpackung das schreit nach einer Anleitung....

Liebe Grüße
Birgit

Kerstin hat gesagt…

Die Süßigkeit ist auch meine Liebe.Deine Verpackung finde ich super genial.Eine Anleitung wäre toll.
LG Kerstin

hippe hat gesagt…

Na durch diese verpackungsidee ist ja der Inhalt unwichtig. Sieht super aus!

LG die hippe

P.S. War heute ganz in Deiner Nähe... ist ja unheimlich was los in Euerem Örtchen. Haben auch "zugeschlagen"..

Dominique hat gesagt…

Was für eine tolle Verpackung - sieht super schön aus! Viele Grüße, Dominique

Nate hat gesagt…

Mhmm goldene Kügelchen und dann noch sooo schön verpackt supi!! Lg Nate

Jessi hat gesagt…

total chic, gefällt mir super gut!!

Grüßle
Jessi

Elvira hat gesagt…

Eine ganz tolle Verpackung, und ein nettes Mitbringsel! Eine Anleitung wäre toll, ich bin ja immer auf der Suche nach so kleinen Schenklis ;-))

LG
Elvira

AndreaG hat gesagt…

Wow, wie genial ist die Verpackung denn!?
Ich liebe diese Kugeln auch und hab sie auch weihnachtlich verpackt, deshalb bin ich immer für neue Ideen aufgeschlossen!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Stine hat gesagt…

Tolle Verpackung.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

Dörte hat gesagt…

So eine geniale Idee! Gefällt mir sehr.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Mellis Blogs hat gesagt…

Die ist aber niedlich, genau mein Geschmack. Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.
Gruß Melanie