Samstag, 26. November 2011

1.Advent

Ist Euch auch schon wie Weihnachten???
Irgendwie bin ich noch gar nicht so recht darauf eingestellt.
Die wunderschön geschmückten Häuser bei uns im Ort holen mich aber dann doch in die Realität zurück....wo ist nur das ganze Jahr geblieben?


Diese wunderschöne Laterne passt so toll zur Adventszeit, oder was meint Ihr??
Die Schablone ist einfach traumhaft schön, ich hätte nie gedacht, dass sie so filigran ausstanzt.

Gekauft habe ich sie HIER

Auf der Rückseite sieht das kleine Schmuckstück so aus:

Und mit einem Teelicht - einfach romantisch!

Ich wünsche allen meinen Lesern UND BESONDERS ALLEN TREUEN SEELEN, DIE MIR IMMER EIN PAAR LIEBE WORTE SCHREIBEN
eine gesegnete Adventszeit!!!

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Hallo Annette,
mit dieser Schablone habe ich auch geliebäugelt und nachdem ich jetzt deine wunderschöne Laterne sehe, werde ich sie mir wohl kaufen müssen (lach).
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Adventsonntag.

Liebe Grüße
Marlene (Nena)

Angela hat gesagt…

Boah Annette das sieht megamäßig aus.Absolut genial,gefällt mir wirklich sehr gut.Und das alles nur mit einer Stanze,unglaublich.*grübel*Ich glaub ich geh mal schauen und vielleicht shoppen.*hihi*
Ich wünsche Dir ebenfalls eine wunderschöne Adventszeit und sende ganz liebe Grüße
Angela

Katrin hat gesagt…

Wow, die sieht ja edel aus.
Muss ich mir die Stanze noch auf meinen persönlichen Wunschzettel schreiben?
Klasse Laterne, wirklich wunderschön!

Sabine hat gesagt…

Liebe Anette....
die Schablonen sind wirklich ein Traum.
In Wiesbaden habe ich mir 6 Stück geleistet. Jetzt ärgert es mich...daß ich die Note nicht doch noch genommen habe!!!
Deine Laterne sieht wirklich klasse aus.
Ich denke.....bei Dir sieht auch die Weihnachtsdeko bestimmt toll aus.
So gerne man Schnee in dieser Jahreszeit hat......bist Du sicherlich auch froh... wenn es noch ein wenig dauert???
Ganz liebe Adventsgrüsse
Deine Sabine

Hildegard hat gesagt…

Die Laterne ist ja sowas von schön. Sie gefällt mir sehr gut.
LG Hildegard

Yvonne hat gesagt…

Boah, ist die schön!
Einen wunderbaren 1. Advent!
LG Yvonne

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh, die laterne ist ja ein Highlite am frühen Abend.... die ist dir aber megastark gelungen und haut mich von den Socken... echt klasse....

Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
Anja

erzibügelchen hat gesagt…

Oh Annette, du solltest den Beruf doch noch mal wechseln! Stanzschablonenprobierundpräsentationsvertreterin wäre doch DAS Ding für dich! Beschwibbst war ich jedoch gestern nicht, die Kekse schwimmen ja nicht im Weinbrand, sondern baden max. die "Füße" drin... -lach-
Schöne Woche! Nach Weihnachten ist es mir aber auch noch nicht, obwohl die Wohnung nun endlich danach aussieht...
LG Gaby