Sonntag, 4. Dezember 2011

Weiße Weihnachten



fällt wohl dieses Jahr ganz aus....zumindest der 2. Advent ist noch ohne eine Schneeflöckchen bei uns.
So gibt es wenigstens eine schöne Weihnachtskarte ganz in weiß zu sehen.

Wie Ihr ja wisst, bin ich absoluter Schablonenjunkie, ich könnte sie am liebsten alle haben, vor allen Dingen liebe ich die Creatables.
Zu kaufen gibt es sie alle
HIER

Vieleicht gefällt Euch ja das Kärtchen ein wenig. Ich würde mich über Eure Kommentare sehr freuen.
Habt alle einen wunderschönen 2. Advent!

Ein herzliches Willkommen auch meinen 2 neuen Verfolgern hier auf der Seite! Ich freue mich ganz sehr!

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Annette,

ich kann Dir zu Deinem wunderschönen weißen Weihnachtskärtchen nur herzlichst gratulieren, es ist wieder traumhaft schön geworden !!

Wenn ich ein Jahr zurück denke, dann habt Ihr in Eurer Gegend eine Winterpracht gehabt. Ich war in der Zeit der Bergparade in Annaberg und Seiffen und in der Region, das war ein Wintermärchen. Denke gerade zur Zeit sehr viel daran, wie traumhaft es uns gefallen hat !!!

Lieben Gruß und einen gemütlichen 2. Advent-Sonntag wünscht Dir Renate

Stephanie hat gesagt…

Hallo liebes Bastelfröschen, ja du hast Recht, Schnee ist noch lange nicht in Sicht, stattdessen gibt es bei uns Regen und viele viele Wolken.

Aber nichts desto trotz deine Karte gefällt mir sehr, hätte nicht gedacht das eine Karte so ganz in weiß so was her macht, toll, und die Stanzen sind wirklich toll... ich muss mir langsam doch mal eine BigShot zulegen *grins*

Dir liebe Adventsgrüße aus dem Chemnitzer Land.

Stephanie

Yvonne hat gesagt…

Ton in Ton das ist schön!
LG Yvonne

Katrin hat gesagt…

Wunderschöne Karte, so ganz in weiß ist sie einfach nur festlich!
Ganz dickes Lob von mir!

Heidi hat gesagt…

Hach Annette, das ist aber auch ein tolles Teil, ganz in weiß wollte ich auch schon lange mal - deine Karte inspiriert mich dazu!

Eine schöne Adventszeit wünscht dir
Heidi.

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Deine Karte ist Traumhaft schön geworden. Mein Kompliment.

Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Petra

Elvira hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ich liebe so "einfache" Karten in weiß.
LG
Elvira

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Dsa ist eine richtig traumhafte Winterkarte "ganz in weiss.."
Wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Anja