Samstag, 21. Januar 2012

Ein Büchlein für Stempelabdrücke

Irgendwie gibt es mich noch, auch wenn die Woche voller ungeplanter Überraschungen war,
aber sie ist überstanden!!!

Dieses kleine Büchlein für Stempelabrücke ist so nach und nach endlich fertig geworden.
Vielleicht gefällt es Euch ein wenig.
Die wunderschönen Streichelpapiere und leckeren Zutaten sind alle aus dem Shop von
Paperbasics,
lasst Euch ruhig mal verführen und stöbert dort ein wenig.

In geschlossenem Zustand sieht das Teilchen so aus.

Die gestanzten Blümchen sind von Spellbinders, alle anderen Stanzschablonen von Creatables.

Das Innenleben ist ein wenig mit Stempelchen aufgepeppt.

Die kleinen Schmuckteilchen sind neu im Shop und verzieren die Sachen wunderbar!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ich freue mich sehr darüber.
Challenge: Steckenpferdchen- Blumen
Stempelmagie- Mitbringsel

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Schön, besonders die "Titelseite" hat es mir angetan, die Stanzen sind aber auch klasse!!!!
Sie stehen auch schon auf meinem Bestellzettel!!!

helli hat gesagt…

Guten Morgen, mir gefällt dein Büchlein, es sieht schon so schön nach Frühling aus.
Wünsche dir noch ein schönes WE,
liebe Grüße Sylvia

Sabrina Berlin hat gesagt…

Jo danke, nehm ich ich^^

Im ernst: Das Büchlein ist traumhaft schön geworden. Die Idee und Umsetzung der Gestatung ist einfach nur umwerfend. Ganz große klasse!

Viele Grüße
Sabrina

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

das Büchlein ist Dir super gelungen. Es sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Jutta

Kreativseite hat gesagt…

Das Büchlein ist wunderschön.
Liebe Grüße
Linne

hippe hat gesagt…

Also Annette, davon könntest Du glattweg noch ein paar mehr machen und verschicken... *grins*
Das Büchlein ist wunderschön! Und den Zaun brauch ich auch noch...


LG die hippe

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

dein Büchlein ist der Oberhammer... sieht ja umwerfend aus und gefällt mir super gut.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Pulsatilla hat gesagt…

Sehr hübsch geworden Dein Büchlein!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wundervoll, die Farben sind so fröhlich. Ein schönes Mitbringsel.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

PokSa hat gesagt…

Das sieht ja fantastisch aus. Superschöne Idee.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
lg Sandra

Katinka hat gesagt…

Was ein wundervolles SAB! Richtig schön blumig! Paßt also perfekt zu unserer Steckenpferdchen-Challenge! Dankeschön fürs Mitmachen!

LG Katrin