Freitag, 10. Februar 2012

Ein Schmetterling für gute Laune

Ich hoffe, ich kann Euch einen kleinen Frühlingshauch auf´s Gesicht zaubern.


Ich bin froh, dass die Woche zu Ende ist, viel schlimmer konnte es bald nicht kommen.
Aber ´ne harte Haut fängt sich schon wieder *gg*

Genießt das Wochenende!
Joy!Crafts: Papier 8099-0015 und 8099- 0005
Band: 6300-0302
Creatables: Anja edges Schmetterling 3
Cuttlebug Embossingschablone Swiss Dots

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

WOW Eine wunderschöne Karte. Die Farben sind klasse und der Schmetterling ist suuuuuper.
Liebe Grüße
Linne

Tom hat gesagt…

Die ist wieder wunderschön geworden Fröschlein!
LG
ToM

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette...
bei der eisigen Kälte....hast Du genau die richtigen Stanzungen hervorgeholt.
Mittlerweile habe ich ja auch einige davon....aber die Schmetterlinge muß ich mir auch noch besorgen. Die sehen bei Dir immer sooooo schön aus.
Jetzt habe ich .....durch Dich... auch von Felicias Blog erfahren. Werde mich dort auch mal umschaunen.
Dir ein schönes Wochenende..und
ganz liebe Grüsse
Deine Sabine

Tanja hat gesagt…

Wow, die ist wunderschoen!

LG Tanja

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,

ja dein Schmetti macht wirklich gute Laune am frühen Morgen - gefällt mir super gut auch die Farbkombi ist klasse.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und lass ganz liebe Grüße hier
Anja