Montag, 6. Februar 2012

Kalte Nase- warmes Herz

Könnt Ihr das auch im Moment behaupten????
Der Stempel ist schon einige Jährchen alt, er war mal von Unicorn. Ein Glück, dass ich früher schon Elche gehamstert habe. *gg*
Das Hintergrundpapier ist übrigens ganz toll, habe es
HIER gekauft.

Ich hoffe, es geht Euch trotz der Kälte ganz gut???
Bei uns war heute Morgen wieder ein Kälterekord mit -24 Grad.
Aus unserem Nachbarort Deutschneudorf (Brüderwiese) melden sie schon täglich die Temperatur zum Radiosender, heute früh waren dort 28,6 Grad......igitt.
Also Kopf hoch an alle, wir kommen dem Frühling täglich ein Stück näher.

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Hallo!!
Ich habe im Pv für diese Karte geklickt! Ich fand das Motiv und den Spruch soooo süüüss!! Lg Nate

Kreativseite hat gesagt…

Die gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Linne

Renate hat gesagt…

Guten Tag,
also deine Karte trifft die
momentane Wettersituation
sehr genau, wirklich super
geworden, dankeschön,
LG Renate

Uschi hat gesagt…

Der Elch ist ja zum Knuddeln!!
Wunderbar hast Du ihn in Szene gesetzt!
Bei uns sind es zum Glück nur -14 Grad; aber das reicht mir auch schon!!

Liebe Grüße
Uschi

hippe hat gesagt…

Das Kärtchen ist traumhaft schön Annette!! Das Motiv ist absolut genial und nicht überall zu sehen..

LG die hippe