Samstag, 11. Februar 2012

Wieder einmal einige Schneebilder

Heute bin ich- trotz großer Kälte- mal mit meinem
*Wunderkasten* losgezogen, um Euch ein paar schöne Bilder einzufangen.
Nach dem gestrigen verkorksten Tag war das auch ganz wichtig, einmal abzuschalten.

Es war ja auch in der Mittagssonne noch so dermaßen kalt, dass der Schnee von den Gräsern nicht abgefallen war.

Wenn die hungrigen Piepmätze diese Beeren finden.......

Der Schnee war einfach fantastich.

Wie im Märchenwald

Eine Sonnenblume mit Zipfelmütze!

Kommentare:

helli hat gesagt…

Was für wunderschöne Fotos...so sieht es bei uns nicht aus, es hatte zwar auch letztens geschneit, aber das war ganz minimal. Obwohl es toll aussieht, kann ich doch darauf verzichten.
Hab noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvia

Lilla Mamma hat gesagt…

Wow, da hast Du ja wirklich traumhaft schöne Winterbilder gemacht! Besonders das mit den roten Beeren gefällt mir - aber alle vermitteln einen märchenhaften Wintereindruck.

Kalte Grüße aus Düsseldorf

Anja

hobbygirl hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ich liebe auch den Winter, wenn es nur nicht dabei soooo kalt wäre.
Einen schönen Sonntag Helga

Kreativseite hat gesagt…

WOW Soviel Schnee haben wir hier nicht. Tolle Bilder hast Du gemacht.
Liebe Grüße
Linne

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

ganz herrlich sind Deine Fotos. Bei Euch liegt ja eine Menge Schnee. Die roten Beeren mit dem Schneehütchen gefallen mir besonders gut.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jutta

Stephanie hat gesagt…

Schöne Winterbilder... war ja auch wirklich ein schöner sonniger Wintertag ;)

Yvonne hat gesagt…

Die Winterlandschaft ist herrlich!
LG Yvonne

Katrin hat gesagt…

Herrliche Fotos hast du da wieder gemacht. Solch tolles Winterwetter haben wir auch, aber alles in grün und ohne Schnee. Die paar Flocken vom letzten Donnerstag sind schon wieder von der Sonne aufgeleckt worden.
Ich wünsche dir, dass du froh und zuversichtlich in die neue Woche starten kannst.

Felicie hat gesagt…

Wunderschöne Fotos sind das ,es ist zwar sehr kalt hier aber Schnee haben wir nicht viel.

hippe hat gesagt…

Bei uns liegt zwar nicht ganz so viel Schnee, aber ich liebe es auch unheimlich sehr, wenn die Sonne mit den Schneekristallen "spielt".
Ist mir jedenfalls weitaus lieber als 30Grad plus..

Tolle Fotos Annette!

LG die hippe

Annette22 hat gesagt…

wow, einfach gigantisch Deine Fotos
Du hast ein tolles Fotografenauge

klasse

Liebe Grüße

Annette