Sonntag, 4. März 2012

Eine Boa aus Wolle *gg*

Zwischendurch musste ich mich mal mit was anderem Kreativen entspannen.
Ich brauche nächste Woche ein Geburtstagsgeschenk,
vielleicht gefällt das dem Maderl auch ein wenig.

Als die Wolle hier ankam, hätte ich nie gedacht, dass ich das überhaupt kapiere, aber es geht echt ganz einfach und macht richtig Spaß! Man glaubt nicht, was man mit 10 Maschen alles machen kann.

Und nun wünsche ich Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Simi hat gesagt…

super klasse.
Ich hab so einen "Schal" zu Weihnachten bekommen und ich liebe ihn, er ist angenehm und schaut einfach toll aus (und ausserdem haben ihn bis jetzt noch gar ned so viele), Hut ab das du das so hinbekommen hast.

Liebe Grüsse
Simi

Simi hat gesagt…

Hello again, falls du bei den Schuhen Hilfe brauchst meldest dich einfach bei mir :)
ich stricke gerade das 2. Paar, macht süchtig...

Liebe Grüsse
Simi

Cyberlix hat gesagt…

wah coooooooooooool! ich hab die wolle auch shcon gesehen (das sind diese "netze" ne?) und damit geliebäugelt.
ich glaub ich brauch die auch gaaanz dringend ;O)))

lg cybi

Bridget hat gesagt…

Als ich in Kur war haben wir die wie gestrickt. Wir nanntrn sie Rettich schals und sie waren in ca 3-3.5 Std fertig. Die fleißigen sind mit bis zu 20! am Ende von 6 Wochen nach Hause. Also Aufpassen: Aauch für nfänger geeignet und ansteckend wenn man es erst einmal raus hat.
Trotzdem habe auch Ich sie noch nicht viel gesehen.

Liebe Deine Farben.

LG Bridget

Anonym hat gesagt…

Liebe Mama, der Schal ist wunderschön... Danke für das schöne Geburtstagsgeschenk :)) hdl