Freitag, 23. März 2012

Eine paar Danke- Kärtchen

Wochenende----eine herrliche Erfindung.
Ich wünsche Euch allen schönes Wetter und gute Erholung!
Ein dickes DANKE gilt auch meinen fleißigen Schreibern in dieser Woche.

Meine Kollegin brauchte ein paar Kärtchen und wollte sie gerne in braun-weiß haben. Wenn möglich, sollten sie rund sein.
Mehr fiel mir dieses Mal nicht ein.

Die Stanzen sind alle von Creatables und gekauft habe ich sie

----> HIER <----


Challenge: Take Time for you- Schmetterling

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Wow...die sind wunderbar geworden, gefallen mir sehr sehr gut...

LG Micha

funny hat gesagt…

Hallo Annette,

super gelungen und super schick, gefällt mir sehr!

Ein schönes Wochenende auch dir und liebe Grüße -

Annette

Felicie hat gesagt…

Die sind sowas von schön geworden Annette ,wie ich sehe hast du auch nicht wenige Stanzen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Felicie

Dominique hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee - hab ich mir gleich gemerkt - super und sooo schön umgesetzt einfach toll :-) Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag :-) Viele liebe Grüße, Dominique

Natascha hat gesagt…

Hi Annette!
Wow, das sind absolut geniale Dankeskarten und dann auch noch alles so toll Gestaltet! Klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You #63 und viel Glück für die Auslosung.
Hast du schon unsere neue Challenge gesehen? ;)

LG, Natascha

mgoll88 hat gesagt…

einfach wunderschön, sieht richtig klasse aus!
Thanks for joining us at Take time for you.

LG
Michaela