Samstag, 17. März 2012

Zwei Trauerkarten



Mitunter muss man auch Karten anfertigen, die einem nicht so einfach von der Hand gehen.

Meine Kinder haben heute einen guten Freund beerdigt, der mit 23 Jahren tödlich verunglückt ist.
Die Frage "Warum" hilft in solch einem Moment gar nicht weiter.....
Gott macht keine Fehler, auch wenn es für uns Menschen unverständlich ist.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Heute schmilzt unser "hoffentlich letzter" Schnee im Garten.


1. Karte: Stempel Rose- VIVA, Spruch von Blanche Siegmann
2. Karte. Stempel und Spruch von Bettys Creation

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Das sind wunderschöne Trauerkarten.
Liebe Grüße
Linne

Birgit hat gesagt…

Hallo,
das sind 2 wunderschöne Karten.

LG
Birgit

Katrin hat gesagt…

Was für ein tragisches Schicksal - deine Karten können hoffentliche in ganz kleines bisschen die Eltern/Hinterbliebenen trösten, sie sind sehr schön geworden und besonders der Spruch auf der zweiten Karten, den habe ich mir schon notiert.

bastelkueken hat gesagt…

Uii, damit tu ich mich sehr schwer.. deine sehen edel aus.

Bussi Anja