Samstag, 7. April 2012

Osterhasengeburtstag

So könnte man es nennen....lach
Meiner Tochter ihr Schwiegervater hat heute Geburtstag und da er im
Hasenzüchterverein ist, fand ich diesen Stempel doch sehr passend *gg*

Draufgepackt ist allerhand Gedöns, alles was ich in dieser Farbe der Karotte finden konnte.

Danke für Eure Kommentare....falls es Euch gefällt, was ich hier von mir lasse.....lach

Challenges: Stempelsonne- Geburtstag+Stanzschablonen
Hanna and Friends- Ostern Frühling
Cutie Stampers- Ostern

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Hammer fröhlich frisch deine
OSTER Geburi-Karte
mir gefällt sie super und dem Schwiepa bestimmt auch ;o)

Das Stempelchen ist ja wirklich Zucker (darf man fragen woher der ist?)

LG und ein schönes Ostern hellerlittle

Kreativseite hat gesagt…

Die ist ja cool und wird ihm bestimmt gefallen.
Liebe Grüße und schöne Ostern
Linne

helli hat gesagt…

die Karte ist toll, das Motiv mag ich aich sehr, als ob er sich an seiner Möhre festhalten muss...vielleicht zuviel Osterwasser???,
lg Sylvia

Elvira hat gesagt…

Hallo Anette,

also ich finde die Karte spitzenmäßig, und der Hase ist ja einfach knuddelig. Passt doch wunderbar zum Schwiegervater deiner Tochter, wenn er im Hasenzüchterverein ist, er wird sich sicher darüber freuen.
Sag, woher ist denn dieser Stempel, den muss ich unbedingt haben, der ist so süß, wie er die Karotte anhimmelt. Und du hast auch toll coloriert!

Ich wünsch dir noch schöne Ostern, viel Spaß beim Eier suchen ;-))

LG
Elvira

Casi hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden!! Das Motiv ist echt passend und Wahnsinn wie viel farblich passendes Gedöns du gefunden hast!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest!!

LG Kerstin

Kreativseite hat gesagt…

Die ist klasse geworden.
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Linne

Felicie hat gesagt…

Och ist der süß und so eine wunderschöne Karte hats du daraus gemacht.
Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage liebe Annette
Felicie

Dreja hat gesagt…

Eine ganz phantastische Karte!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Kiki hat gesagt…

Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte mit total schöne Blumen dazu.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Bengelmama hat gesagt…

hihih die schaut lustig aus.

Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
NAdine

Jane hat gesagt…

eine wundervolle Karte. So schön coloriert und gestaltet. Ich liebe diesen Hasen. Bei mir kam er nur dieses Jahr nicht zum Einsatz.

lg Jane

Benny und Carmen hat gesagt…

Wunderschöne Karte.

Gruss Carmen