Montag, 4. Juni 2012

Ein wenig rustikal und scrappig


Seid Ihr alle gut in die neue Arbeitswoche gepurzelt??? Na bei dem Wetter ist es ja nicht schlecht, wenn man den Tag auf Arbeit verbringen kann....*lach*

Auf dieser Karte könnt Ihr wieder einen neuen
Adhesive- Sticker von JoyCrafts sehen.

Der Hintergrund ist dieses Mal auch gstempelt und meine Nähmaschine durfte mal rattern.....

Jetzt seht Ihr auch gut den Sticker aus der Nähe mit dem schönen Glitzer drauf.
Diese Teilchen sind echt spitze.

Zutaten von JoyCrafts:
6002-0081 Kreisstanze
6002-0082 Herzstanze
6013-0723 Adhesive Vintage Nr.3

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

Alex hat gesagt…

wooooow, voll cool... das war mein erster Gedanke, liebe Anette ;-)
echt tolle Karte, wie immer super viele und schöne Details. TOLL gemacht ;-)

Alex hat gesagt…

wooow, ist die cool....
das war mein erster Gedanke, liebe Anette. Wieder super viele und schöne Details. TOLL gemacht ;-)

hippe hat gesagt…

Na da hast Du ja wieder mal in die vollen gegriffen... mensch, was Du alles verarbeitet hast, klasse!Eine tolle Karte!


LG die hippe

papierelle hat gesagt…

Wow!!! Das ist ja ein richtiges Kunstwerk!!
LG Gundi

bastelkueken hat gesagt…

Boah..deine Karte ist aber absolut fantastisch und wunderschön.. hammergeil kann ich nur schreiben - mit viel Liebe zum Detail.

Bussi
Anja

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die guten alten Zeiten. So was liebe ich. Die Karte ist wirklich fantastisch. Ganz wunderschön sind die Nähte und die Farbkombination.

Liebe Grüße
Annett