Freitag, 29. Juni 2012

Happy Birthday

Angefangen war das Kärtchen ja schon lange,
aber irgendwie brachte ich die Dinge nicht so zu Papier, wie ich es gerne mochte......

Die wunderschönen Papiere aus der Serie Graphic45 sind von
Paperbasics und heißen Curtain Call

Hier kann man vielleicht erkennen, dass das Herz bestempelt und embosst ist.
Der Rest ist mit ganz vielen Stanzschablonen angefertigt.

Nun wünsche ich Euch allen ein herrlich heißes Wochenende und würde mich riesig über ein paar
nette Kommentare freuen!!!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Liebe Annette,
Da hast du ja eine wahnsinnskarte gewerkelt.manchmal klappt es eben nicht immer gleich auf Anhieb sodass man manchmal doch mehr zeit investieren muss aber die Geduld hat sich ja gelohnt!

Liebe Grüße
Stephanie

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, wenn du dich so sehr freust über einen Kommi, dann tippsel ich dir schnell einen, bevor ich mich mit dem Hausputz beschäftige, denn Herr Erzi ist mal schnell zur Arebit gedüst!
Liebe Annette, deine Karte ist ja heute voll gestopft! Da gibt es echt was zu sehen! Gefällt mir prima, die Anordnung, das Papier, die Techniken!
das Geburtstagskind wird sich freuen!
Habt ein schönes Wochenende, ich hoffe, dass ihr nicht arbeiten müsst in dieser Hitze!
Wir haben heute noch die Restarbeiten der Renovierung im Visier, aber dann gehts auf die Gartenbank!
GLG Gaby

Artesania hat gesagt…

Du hast das Rezept gefunden ,mir fiel diese außergewöhnlich schöne und kreative Karte sofort ins Auge - Bravo !
LG Gudrun

hippe hat gesagt…

Die Karte ist klasse! Ich liebe ja dieses "voll gepappte". Und das Motiv... wunderschön! Man könnte echt nen Goldesel brauchen...


LG die hippe

schokoclau hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder "Annette-in-Bestform". Superschön gelungen. Bei der vielen Arbeit, die drin steckt, kein Wunder, dass sie nicht auf Anhieb fertig war. Ist das Motiv mit der Band eigentlich auch gestempelt? KLASSE!!!
LG - Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhhh, die Karte haut mich echt aus den Socken.. hammerstarkes Design.... und so schön.. ich schmilze so dahin.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle von Anja

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich danke Euch ganz sehr für das Lob.
Claudia, das Motiv ist Papier aus der Serie Graphic 45, das sind Stanz- Tags.
LG Annette

papierelle hat gesagt…

Eine echte Hingucker-Karte!!!
LG Gundi

Lücki hat gesagt…

geniale karte! genau mein ding! es gibt total so viel zu entdecken!!! absolut klasse!
lg
lücki

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die Karte ist ja der Hammer. So viele schöne Details. Da kann ich mich gar nicht satt sehen. Vielen Dank fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Annett

Bärbel hat gesagt…

Eine tolle Karte, Annette, sie ist dir hervorragend gelungen!

Anne hat gesagt…

WoW!!! was hast du da für eine tolle Karte gewerkelt-da stimmt ja alles perfekt aufeinander ab.

GLG Anne

bunte freunde hat gesagt…

Wow, bin ganz begeistert von deinen tollen Kunstwerken - da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar

theras kartenblog hat gesagt…

So viele schöne Karten von dir, die ich noch nicht gesehen habe....
Diese hier gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)