Freitag, 1. Juni 2012

Meine erste....

Sechseckbox.
Schon lange wollte ich sie werkeln, leider ist die Zeit ein rarer Artikel geworden.


Aber nun ist sie fertsch.... die Anleitung dazu findet Ihr

HIER

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern ein wundervolles Wochenende!!!
Danke für Eure vielen lieben Kommentare in der letzten Woche.

Auf diesem Foto kann man den Glitter ein wenig sehen, der auf die Bümchen gekommen ist.

Dieser süße Grünling ist schon uralt, den Stempel musste ich wieder mal herauskramen.

Hier die Box noch mal von oben, man kann da die Faltung schön erkennen.

Challenges:
Make all with love- Alles außer eine Karte
pecreativ- Verpackungen
Stempelträume- alles geht
stamps and fun= creativity - nach einem Workshop
take time for you- alles außer eine Karte


Kommentare:

margret hat gesagt…

Uii, die ist aber hübsch geworden
Liebe Grüße
Margret

Simi hat gesagt…

oh... die ist ja superschön geworden, echt klasse.

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes Wochenende
Simi :o)

KayBeScraps hat gesagt…

deine Box ist soooo schön.. klasse gearbeitet und dekoriert.. danke, dass du mein Tutorials nachgearbeitet hast und an unserer Challenge bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

Stempelmami hat gesagt…

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ mit der wunderschönen Verpackung.

LG Irmi

Basslady hat gesagt…

boah, die ist umwerfend gestaltet!

erste sahne! ein totaler hingucker!

glg silvi

Claudia hat gesagt…

Wow, das ist Dir aber supertoll gelungen. Und der Frosch ist ja wohl der Hammer.
LG Claudia

Stempelkobold hat gesagt…

Oh ist die schön geworden - einfach toll wie aufwändig du sie dekoriert hast - gefällt mir wahnsinnig gut :-)

Viele liebe Grüße,Dominique

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
Deine Box ist wirklich toll geworden.Auch der kleine süße Frosch sieht echt süß aus.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LiebeGrüße
Angela

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die ist aber wunderschöne geworden.. echt spitze meine Liebe.

Aber auch deine anderen Werke der letzten Tage sind wunderschön.

wünsche dir einen zauberhaften Sonntag und drück dich ganz lieb
anja

Seija hat gesagt…

Absolut klasse, es wäre auch schade gewesen wenn du dich nicht an einer solch tollen Box versucht hättest, die schaut fantastisch aus! Danke für deine Teilnahme bei SFC.
Lg Michi

Line´s world hat gesagt…

Eine ganz tolle Box ist das geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ! Wünsch dir nen schönen Sonntag und bis bald- bei Pecreativ
lg LIne

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
ich bin's nochmal.*hihi*Gerade habe ich gesehen,das Du Deine tolle Box auch bei SFC eingereicht hast.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stamps & Fun = Creativity.
Liebe Grüße
Angela