Donnerstag, 21. Juni 2012

Spannend bis zum letzten Termin....

machte es unser Sohn mit seinem Abitur.
Es war fast zu viel für so eine arme alte Mutter wie mich.....hihi
Aber heute hat er nun den Sack zugebunden und wir als Eltern sind mächtig stolz auf ihn!!!
Chrissie......haste super gemacht!

Da passte doch dieser schöne Katzenstempel....es gibt ihn übrigens auch in der Stempeloase zu kaufen...
wie die Faust auf´s Auge.


Es ist eine Easel Card, innen ist der Text, gestempelt aus lauter einzelnen Buchstaben.

Das wunderschöne Papier ist aus der Chraphic45 Serie von Paperbasics
Der Rest auf der Karte besteht aus Die-namics und Creatables Schablonen.

Danke für´s Schauen und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch allen

Challenges:
Hanna and Friends- 2 verschiedene Papiere, 1 Band, 3 Blumen




Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wahnsinn! Was für eine wunderschöne Karte! Gefällt mir unglaublich gut!
Liebe Grüße
Martina

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die Karte ist super schön. Man sieht, wie liebevoll Du sie gestaltet hast. Die Katze ist total goldig. Und die Postkarte im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Annett

schokoclau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch deinem Sohnemann zum bestandenen Abi. Deine Karte ist Hammer!!! Katze - toll, Hintergrund - super - so viel Arbeit. Aber macht Mutter doch sicherlich gerne für den erfolgreichen Sohn. Wo sind eigentlich die Buchstabenstempel her - sehen klasse aus?
Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Claudia

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine tolle Karte und Herzlichen Glückwunsch deinem Sohn!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

Tina Makuc hat gesagt…

Gorgeous card!!! Thanks for joining us at Hanna and Friend with your beautiful creation !!!
Hugs, Tina

Anne hat gesagt…

Hallo , da hast du ja wieder eine wunderschöne Karte gemacht!!! u. herzlichen Glückwunsch dem Sohnemann zum Abi-kannst stolz drauf sein .

bastelkueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn... ja, wir Muttis schwitzen immer mit *smile*.. aber ich habe da noch 2 Jahre zeit für.

Deine Karte ist ein echter Knaller.. hammerstark.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Bussi Anja