Samstag, 4. August 2012

Alles hat ein Ende.....

auch der schönste Urlaub.
Und so ist nun auch unser Aufenthalt in Österreich vorbei.
Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar schöne Fotos zeigen.
-------------------------------------
Als erstes bedanke ich mich aber bei einigen lieben Bastlern, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Irgendwie ist es doch bekannt...tzt tzt tzt......
Danke für die schöne Post an Claudia, Helga und Liane!!! *knuddel*
Auch Eure Post werde ich noch fotografieren.
-----------------------------------


Eine Karte hatte ich ganz vergessen zu zeigen.
Am 01.08. begann die neue Challenge bei Bastelantje.
Dieses Mal gibt es einen tollen Sketch, vielleicht habt Ihr Lust, mitzumachen.
Einen Preis könnt Ihr ebenfalls gewinnen.

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Jetzt sag mal, wann hattest du Geburtstag... hätte ich das wissen müssen... ??? Nachträgluich wünsche ich dir auf diesem Wege Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und kreative Ideen und die nötige Zeit zum umsetzen ;-)
Übrigens, die Challenge ist von Bastelantje ;-)
Liebe Grüße Nelia

bunte freunde hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön...ich mag die Farben sehr:-)
Liebe Grüße
Dagmar

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

ich wünsche dir von herzen alles LIebe und Gute nachträglich zum Burzeltag und drück dich ganz lieb.

Deine Karte ist wunderschön, die Gestaltung sieht umwerfend aus

Ganz lieben Gruß
Anja

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

die klarte sieth toll aus. gut umgesetzt,

glg meggi