Samstag, 11. August 2012

Ein kleiner Anhänger


Nach einer fürchterlichen Nacht
-es geht auch ohne Schlaf-
zeige ich Euch wenigstens einen kleinen Anhänger, den ich gestern für
meine Nachbarin gewerkelt habe. Die Nascherei zum verschenken sah mir zu nackig aus.

Die Herzschablone ist von Joy!Crafts, der schöne Schmetterling eine neue Schablone von MemoryBox.
Den Hintergrund habe ich nur ein wenig golden gestempelt.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

artcreativity hat gesagt…

Hallöchen,

es ist ein wirklich schöner Anhänger geworden.

Auf dem bild sieht er aus als wäre er aus Leder.

LG artcreativity

helli hat gesagt…

wunderschön und ein nettes Mitbringsel,
lg Sylvia

Eva hat gesagt…

Hey Annette, vielleicht konntest Du heute am Tage draußen ein Stündchen Schlaf nachholen?!
Der Herzanhänger ist Dir jedenfalls hervorragend gelungen!
Schönen Sonntag und gaaaanz liebe Grüße, die Eva

Basslady hat gesagt…

einfach wunderbar gelungen!
sieht genial aus!

glg silvi

Eva hat gesagt…

Hey Annette, ich freu mich ganzganz doll, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast. Für Deine Kommentare einen Extradank!
Herzlichst die Eva

hippe hat gesagt…

Klasse Annette! Und dieser Schmetterling geht doch wie Butter durch die Stanze, ne? Ohne groß rauspuhlen zu müssen....


LG die hippe

Simone hat gesagt…

Als großer Stanzteile-Fan bin ich natürlich ganz begeistert! Sehr schön!
LG Simone