Mittwoch, 8. August 2012

Es geht wieder los

Gleich nach dem Urlaub ist doch ein Froschkärtchen angebracht.
Irgendwie ist die Lust auf´s stempeln auch wiedergekommen, es war so
richtig schön, in Ruhe etwas zu zaubern.

Na wer würde nicht ein Küsschen von dem süßen
Fratz haben wollen??? lach

Diese Blümchen sind aus Tapete gestanzt, die sehen damit so schön plastisch aus.
Da kann ich wenigstens meine Vorräte ETWAS *gg* verringern.

Und nun schlaft alle schön und träumt was Süßes!!

Challenges: Cards and More- Alles geht

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Annette, Dein kärtchen ist supersüß und die Blümchen sind der Hammer. Auf die Idee Tapete für die Blüten zu nehmen bin ich echt noch nicht gekommen. Wird sofort nachgeholt.
Auch eine gute Nacht wünscht Dir die Eva

schokoclau hat gesagt…

Deine Froschkarten sind - wie kann das bei deinem Namen auch anders sein ;-) - immer bezaubernd. Das Motiv ist supersüß (könnte ich für meine Freundin gebrauchen) und die Idee mit den Tapetenblümchen - genial. Die sehen richtig toll aus.

Schöne Restwoche noch und
liebe Grüße
Claudia

schokoclau hat gesagt…

Deine Froschkarten sehen - wie kann das bei deinem Namen auch anders sein ;-) - immer bezaubernd aus. Das Motiv ist supersüß (könnte ich für eine Freundin auch gebrauchen). Und die Idee mit den Tapetenblümchen - einfach genial. Die sehen richtig klasse aus.

Eine schöne Restwoche noch und
liebe Grüße
Claudia

hippe hat gesagt…

Na den würde ich doch auch glattweg ein Küßchen verpassen...
Die Karte ist klasse Annette und vor allem so richtig schön frisch und hell.


LG die hippe

Claudia hat gesagt…

Was für ein toller Froschkönig. Echt süss, die Kombi der Farben, die Deko einfach toll.
Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
LG Claudia

papierelle hat gesagt…

Ein wirklich tolles Sommerkärtchen!! Und die Rosen sind super geworden. Ein guter Tip mit der Tapete,hab auch noch einige Restbestände.
LG Gundi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein absolut schnuckliges Kärtchen - und die Tapete für die Blüten zu verwenden ist ein grandiose Idee!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

Herzliche Grüße
Sabrina