Freitag, 16. November 2012

Alle machen ihn.....ich auch

Dieser Stern gefiel mir sofort, als ich ihn das erste Mal sah.
Allerdings fand ich die originalen Zutaten sehr preisintensiv und so kam mir die Idee,
meine Flourishes Stempel mal auszupacken.
Und siehe da, es geht auch per Hand sehr gut.

Und so fing alles an......hihi

 Ich habe hier nur das Papier noch mal geändert, es sah mir rot gestempelt einfach zu blass aus, deshalb nahm ich zum Schluss roten Cardstock und habe weiß gestempelt.
 Die Ränder sind alle mit 3D Schnee bearbeitet und extra beglittert.

 Der weiße Stempel ist übrigens das "Flüsterweiß" von SU,
es stempelt hervorragend auf dunklem Papier.

Das Papier für den Weihnachtsstern ist aus der Serie Peppermint Twist 
Ein wenig Glittertüll ist auch noch mit der Heißklebepistole eingeklebt.
Es ist also kein Problem, so einen Stern zu werkeln.
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und freue mich über Eure lieben Kommentare der letzten Woche!

Kommentare:

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Dein Stern ist wunderschön geworden. Und Du hast natürlich Recht, man muss nicht das Set von SU nehmen. Ich habe da auch schon andere Möglichkeiten ausprobiert. Schrifthintergründe eignen sich gut und auch Dekopapiere. Obwohl ich das Set von SU habe und damit auch fleißig am werkeln bin, probiere ich auch immer noch gerne andere Möglichkeiten aus.
Der 3D-Schnee an den Kanten schaut auch super aus. Wo hast Du den her?
Ich wünsche Dir noch weiter viele kreative Ideen.

Liebe Grüße
Annett

Ajascha hat gesagt…

Hallo Bastelfrosch,
dein Stern sieht fantastisch aus. Ich finde es sehr schön, das du mit den Materialien arbeitest, die du zur Verfügung hast. Kreativ sein ist alles, sage ich nur.
Ganz liebe Grüße, Anja

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
dein Stern ist super duper megaklasse.... tolle Farbkombi.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

hellerlittle hat gesagt…

Super gelungen !!! und der Weihnachtsstern ist der totale Eyecatcher ~ ganz klasse !!!
LG und ein schönes WE

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

das ist eine wunderschöne Arbeit.
Ich bin begeistert von deiner kreativen Idee
es mit anderen Materialien auszuprobieren.
Ein super Ergebnis hast du erzielt.
Liebe Grüße Silvi

Alexandra hat gesagt…

auch ein wundervolles ergebnis. gefällt mir sehr gut, dein sternenornament.
lg
sanny

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wow, der sieht aber toll aus.
Hast du ganz super gemacht.
lg Ingrid

ruth weger mittermair hat gesagt…

hallo =))
der stern sieht echt gut aus... vieleicht mache ich auch so einen =))

lg ruth

Hilde Loch hat gesagt…

Wowwwwwwwww!!!!!! Ich finde Deinen Stern einfach nur supertoll!!!!!!!! Ich denke dass ich mich auch ans Werk machen werde :-)))
Vielen lieben Dank für die schöne Idee!!!!!
LG
Hilde

Tom hat gesagt…

Schön geworden!
Werde ich auch machen ohne die preisintensiven Zutaten!*gg*
LG
Tom

papierelle hat gesagt…

Da zeigt sich die richtige Kreativität!! Wunderschön geworden!!
LG Gundi

hippe hat gesagt…

Absolut genial gewerkelt!


LG die hippe