Sonntag, 11. November 2012

Ein himmlisches Wesen

In Verbindung mit dieser wunderschönen Schablone finde ich 
das Kärtchen einfach "himmlisch" .....lach.
Das fertige Werk sollte eigentlich anders aussehen, aber manchmal besteht der Reiz einfach
im 'Weglassen der Details'

Der Stempel ist  von Stempelglede, er ist Bestandteil einer herrlichen
Engel- Stempelplatte.


 Diese Schablone ist wirklich ein Traumteil.
Gekauft habe ich sie übrigens
-----  HIER ----
Und seitdem ich beim stanzen zwischen Papier und Stanzplatte noch ein hauchdünnes Mikrofasertuch lege, purzeln die kleinen Teilchen auch wunderbar aus der Schablone heraus.
Danke für den Tipp!!!


 

Geöffnet steht die Easel Card nun so da.
Die Schrift wollte ich eigentlich außen aufkleben, aber mir gefiel sie so schlicht 
einfach besser.


Einige Bastler haben mich gefragt, wie man mit der der Schablone den Kartenrohling
herstellt.
 

Hier kann man es deutlich erkennen, wie ich gestanzt habe. Die braune Kartenform ist etwas angeschnitten, so das man die Karte noch falten kann. Das weiße Kartenteil innen habe ich dann noch mit dem Cutter angeglichen, dass die Karte sauber aussieht.
Challenges:
Stamps & fun- Weihnachten
Marianne´s Design Divas- Shaped Cards


Nun genießt alle den Sonntag noch ein wenig!!

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte

Rosie hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden. Die STanze und der Stempel sind wirklich ein Augenschmaus.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag, Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Karte ist einfach wunder, wunderschön.
Ich bin total hin und weg von deiner Arbeit.
Das sieht so zauberhaft aus mit dem Engelsköpfchen.
Liebe Grüße Silvi

Ajascha hat gesagt…

Deine Aufstellkarte ist wunderschön gearbeitet und die Beschreibung, die du dazu abgeliefert hast, ist sehr aufschlußreich.
LG Anja

ruth weger mittermair hat gesagt…

hallo =))

die karte sieht echt toll aus...
danke auch für den tipp mit dem tuch. welches verwendest du denn genau? ich habe uach immer schwierigkeiten mit dem herauslösen....

lg ruth

hippe hat gesagt…

Ganz wundervoll Annette!!
Die Stanze sieht klasse aus. Hach, man könnte so viel kaufen....


LG die hippe

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wow, die Stanze ist toll und die ganze Karte sowieso.
Gefällt mir seeeeehr gut.
lg Ingrid

Nelia hat gesagt…

wow, die gefällt mir ganz ausgezeichnet und die Schablone erst, die mag ich auch....
LG Nelia

Artesania hat gesagt…

Hi Anette,wie schön das du an der challenge der Marianne´s Design Divas teilnimmst ,deine Karte ist wirklich himmlich der Stempel kommt in dem Mittelfeld sehr gut zur Geltung und ist bezaubernd-mh das ist auch eine Lieblingsschablone von mir.Dann drücke ich dir mal alle verfügbaren Daumen für die Verlosung.
Liebe Grüße Gudrun DT

papierelle hat gesagt…

Sehr sehr edel!!
LG Gundi