Mittwoch, 21. November 2012

Eine Naschverpackung

Herzlich Willkommen Maren, ich freue mich, dass Du Dich als Verfolger eingetragen hast.
Und ganz herzlichen Dank für die vielen, lieben Kommentare in der letzten Woche, es tut so gut!
 ------------------------

Diese kleine Süßigkeitenbox habe ich mal schnell
am Feierabend gewerkelt. Diese Teilchen faltet man ganz fix.
Für die Rundungen des Verschlusses  oben und unten fand sich ein Deckel von einem Schraubglas.....hihi
 

 Das Hintergrundpapier ist nur gestempelt, alles mit Distress- Stempelkissen
Diese schöne Marianne Design Stanze passt auch wunderbar.

 Die schönen Wintermotive hatte ich auf der Messe in Leipzig gekauft.

Danke für´s schauen!!



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Boah wie scheeeeeeeeeee *schwärm
PillowBoox geht auch ganz gut ohne teure SU Stanze und bequem in jeder passenden Größe *lol
LG hellerlittle

Micha hat gesagt…

Deine Verpackung gefällt mir wieder sehr gut..da hast dir wirklich schöne Motive gekauft..

LG Micha

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist eine wunderschöne Verpackung
die du gezaubert hast.
Das Motiv sieht super aus.
Deine Dekoration ist auch genial geworden.
Liebe Grüße Silvi

helli hat gesagt…

eine superschöne Verpackung, gefällt mir prima,
hab noch eine schöne Woche,
lg Sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Boah... mal eben so auf die schnelle.. jaja... ich bin beeindruckt.. Hammerstark und so wunderschön... klasse

Lieben Gruß am Abend
Anja

ruth weger mittermair hat gesagt…

hei =))
ich finde die verpackung gan toll.. ich muss mich auch an solche setzen... der Adventskalender will a auch befüllt werden...
danke für die tolle idee und liebe grüße

ruth

papierelle hat gesagt…

Diese Pillowboxen mag ich auch sehr und Deine Gestaltung ist wunderschön!!
LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Box gefällt mir ganz ausgezeichnet. Du hast sie wundervoll gestaltet und tolle Farben verwendet.
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Bastelfrosch,
deine Frösche sind ja soooo süß. Ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und bin hin und weg.
Du hast nun einen Follower mehr.
Mir gefällt es hier
liebe Grüße Andrea