Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachts- Türkarte

An den Anfang stelle ich wieder mein Candy, lasst es Euch nicht entgehen!!!

-------------------------------

Im diesjährigen Adventskalender bei den Stempelhühnern
gab es eine tolle Anleitung für eine 
Weihnachts- Türkarte.
Die fand ich so megaschön, dass ich sie jetzt auch mal nachgewerkelt habe.
Man kann sie ja auch nächstes Jahr verschenken...lach.

 Irgendwann hatte ich mal solche Stanzschablonen gekauft, die genau für das
"Türfutter" passen....ein Glück, man kann alles
einmal gebrauchen. *gg*

Von der Seite sieht der Kranz richtig schön plastisch aus.
Den Zweigstanzer von Nellie Snellen und  die kleinen Perlen
gibt es bei Susan im Shop.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Karte ist einfach wunderschön und ich bin begeistert von dem Kranz. Durch deinen lieben Tipp, habe ich mir nun diesen Stanzer bestellt. Knuddel dich lieb ......freu mich total...... Das bietet wieder viel Raum für Kreativität. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Jahr 2013. Liebe Knuddelgrüße Silvi

pingu hat gesagt…

deine karte sieht klasse aus - ein richtiger hingucker ist sie geworden.

ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr und für 2013 viele keative ideen

lg pingu

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Guten Rutsch mit glg
Ingrid

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine wirklich geniale und wundervoll umgesetzte Idee!

Die Zweigstanze hab ich mir mal auf meine Wunschliste gesetzt :)

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Sabrina

hippe hat gesagt…

Ein wahrer Hingucker Deine Karte, die man sicher auch als Großproduktion machen kann...
Und wieder merkt man, dass man echt noch so vieeeel braucht...


LG und einen guten Rutsch, die hippe

Ajascha hat gesagt…

Oh ja, das ist eine richtig tolle Idee für eine Weihnachtskarte.
Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Lieben, wünscht dir, Anja

helli hat gesagt…

wow, die sieht toll aus, eine schöne Idee, das sollte man sich merken...
hab noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

Edith hat gesagt…

Liebe Annette,
lieben Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog!! Das Kompliment mit den wunderschönen Karten kann ich einfach nur zurückgeben, wobei sich Deine Kunst ja noch weiter erstreckt!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen super Start in ein gesundes neues Jahr 2013!!
Liebe Grüße
Edith

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Annette,
die Karte ist klasse. Das passt echt gut zusammen. Das ist eine richtig gute Idee gewesen. Sie gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist eine Klasse Idee. Da ich den Stanzer auch habe, werd ich das mal ausprobieren. Vielen Dank fürs zeigen.
Ich wünsche Dir nun einen guten Rutsch und für´s neue Jahr Gesundheit, Glück und viele creative Ideen.
Liebe Grüße Martina