Dienstag, 1. Januar 2013

Alles Gute für´s neue Jahr

Vielen lieben Dank für all die guten Wünsche für das neue Jahr.
Ich habe mich sehr gefreut.
Ja, es ist immer so ein Datum, wo man doch einmal inne hält und das Jahr 
Revue passieren lässt....es war nicht alles gut, was man erlebt hat, aber es hat alles irgendwie zusammengepasst.
Und so wünsche ich Euch allen, den stillen wie den postenden Lesern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2013! Mögen Euch viele guten Dinge begegnen und Wege geebnet werden, die Ihr im Moment noch nicht erkennen könnt!!!

----------------------------------


Und nun höre ich auf zu labern und zeige Euch mein erstes
CAS- Kärtchen....(clean and simple).


So was habe ich noch nie probert, aber es macht unheimlich Spaß und war sicher nicht mein letztes Kärtchen auf diese Art.

Irgendwas prickelndes füllt der kleine Grünling da in sein Bäuchlein hinein.....hihi.
In diesem Sinne...."Prost Neujahr"

Challenge: Allways something creative- Neujahr 
Creative Friday- Happy New Year
Stempelträume- Neujahrskarte



Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Frohes neues Jahr..

Fürs neue Jahr wünsch ich dir soviel Glück , wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat...

LG, Katrin

Eva hat gesagt…

Hey Annette, alle lieben Wünsche für das Jahr 2o13! Dein CAS-Kärtchen ist total KLASSE! Kann das wohl am Motiv liegen? ;O)))
Herzliche Grüße die Eva

Felicie hat gesagt…

Dir wünsche ich auch ein frohes ,glückliches und kreatives neue Jahr liebe Annette.
Dein Kärtchen ist ja sowas von süß.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,
eine süße CAS - Karte ist das geworden. Das Jahr 2013 fängt sofort gut an und ich schmunzel über das süße grüne Tierchen......
Ich wünsche dir noch viele wundervolle, kreative Ideen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

bastelkueken hat gesagt…

Huhu und Guten Morgen meine Liebe...

deine Kärtchen ist ja zauberhaft... der Froschi zum knutschen.

Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!! "

Viel Glück im Jahr 2013
LG Anja

hobbygirl hat gesagt…

Ein süßer Kerl, mit seinem Glas
Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr
Liebe Grüße Helga

Katrin hat gesagt…

Du solltest öfter CAS-Kärtchen machen, das sieht nämlich super aus!
Wünsche dir ein gesegnetes und behütetes neues Jahr!

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen, ich galube diese CSA-Karten sollte ich unbedingt probieren...
ansonsten wünsche ich dir noch ein tolles neue Jahr
lg Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh ist die süüüüüüüüüüß, ich liebe Frösche. Klasse gemacht. Ich wünsche dir und deiner Family ein Froher neues Jahr.

Lieben Gruß, Nicole

Stephanie hat gesagt…

Auch von mir ein gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße
Stephanie

Cupcake hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr.
Und ne Menge Glücksfroschis :)

LG
Cupcake

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, viele kreative Ideen und viel Freude beim Basteln.

Liebe Grüße
Annett

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Annette und Gatte,
euch auch ein wunderschönes neues Erzijahr mit recht viel Gesundheit und Kraft, um alles zu schaffen, was an Aufgaben zu stemmen ist!
Vielen lieben Dank für die Grüße!

Wir hatten ein relativ ruhiges Silvester, weil mein lieber Erzimann gestern krank von seiner Arbeitsstelle kam. Er hat die Knallerei ringsum fast verschlafen...

Alles Gute für 2013!

Und ganz viel Kreativität für dich und mich! :))

♥lichst Gaby

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und einen guten Start ins Neue Jahr.
LG Stine

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

der frosch gefällt mir super gut und die karte natürlich auch.

glg meggi

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Karte ist absolut entzückend geworden. Mir gefällt der CAS Stil ja immer besser - dein Fröschlein sieht super aus und mit den Stickls hast du das prickeln des Getränks gut dargestellt :-)

Ich wünsche dir auf diesem Wege auch ein gutes neues Jahr!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Brenda hat gesagt…

Lovely Annette, thank you for the comment you left on my blog! It is good to hear from you!! Happy New Year to you filled with many blessings!!

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein süsses Werk! Toll gemacht und das Motiv ist wirklich herzig. Wünsche Dir ebenfalls ein tolles neues kreatives 2013.
xoxo Clarissa

Papiertiger hat gesagt…

Die Karte ist ja zu knuffig....und das mit dem Glitzer gefällt mir sehr.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Anja Kreative hat gesagt…

jesses diese Karte ist herz allerliebst :-)) total genjal!!!
Liebe Grüsse Anja