Samstag, 9. März 2013

Hoch sollst du leben

Hier kommt das zweite Fröschlein von den schönen Penny Black Stamps von


Ich finde die kleinen Kerle absolut niedlich. Sie stempeln auch total filigran.

 Heute ist der Quaker mal ganz in braun gehalten.
Auch eine neue Stanzschablone von Joy!Crafts kam zum Einsatz. Die sind absolut genial.

Hier ist der kleine süße Fratz noch mal ganz nahe zu sehen.

Nun bastelt mal schön dieses Wochenende.
Hier beginnt gerade das Regenwetter, bin gespannt, wieviel Schnee uns treffen wird.....
Es könte doch mal vorbei sein.*grummel*

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Dieser Stempel ist wirklich toll
aber die ganze Karte ist wunderschön
lg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Da hast du ja ein ganz entzückendes Fröschchen verarbeitet. Die Karte sieht absolut klasse aus.
LG Ilse (thera)

JJK Kreativ hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Genial coloriert und wundervoll dekoriert. Definitiv obergenial.
LG JAcky

Pinhead Dreams hat gesagt…

Eine super süße Karte und ein super süßer kleiner Kerl ...vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog und noch einen schönen Abend,lg Susi

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht und die Stanze finde ich auch total klasse.
Liebe Grüße
Felicie

Rosie hat gesagt…

Hihi, der Frosch ist echt putzig, eine schöne Karte hast Du damit gewerkelt, liebe Annette.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Karte finde ich super schön. Der Stempel ist genial und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Es gibt ja in der Natur nicht nur grüne Frösche......
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Annette,

ich finde deine Froschkarte echt gut. Weil du das Motiv mal in einer ganz anderen Farbe gemacht hast. Und das sieht spitze aus. Sehr schön gemacht, es kommt echt gut rüber.

Lieben Gruß, Nicole