Sonntag, 5. Mai 2013

Ein alter Knabe

will Euch heute Abend noch mit einem Liedchen erfreuen!
Ich glaube, diesen verliebten Typen findet man jetzt in jedem Gartenteich *gg*

Der Stempel ist richtig alt, ich glaube, den Shop gibt es leider nicht mehr, da hätte ich mir gerne noch ein paar Frösche gekauft.


Den Rand und Hintergrund habe ich dieses Mal selbst gestempelt, die Krone ist von Betty und der Rand ein Stempel von Viva.
 
Diese Stanzen sind von Creatables und gekauft habe ich sie

Nun freue ich mich, wenn Euch das Kärtchen gefällt. Ich danke Euch für alle lieben Kommentare.
Kommt alle gut in die verkürzte Arbeitswoche!

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Miris PapierSinn hat gesagt…

Hallöchen!

Das nenne ich mal einen tolle Umsetzung. Der Froschstempel und die gestanzten Notenblätter passen wunderbar zusammen. Mit ein wenig Fantasie ertönt Froschgesang in den Ohren :D Herrlich!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht
Miri

hellerlittle hat gesagt…

ui Anette ein Anthony and Burt Stempel...wobei ich vermisse din kleinen Kumpel (die Fliege) ... ganz wunderschön hast du ihn in Szene gebracht.
LG hellerlittle

hellerlittle hat gesagt…

huhu Annette... ich habe auf der Bastel Elfe noch einen Flohmarkt laufen, da sind noch 2 von den A&B Stempeln über --- wenn du die magst?
Schau mal hier
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=158861&page=1

LG Petra

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig super aus!! Und lassen wir ihn ruhig singen. Ob man's glaubt oder nicht, bei uns hüpfen auch jedes Jahr einige ... insbesondere Grasfrösche und Kröten. Wir müssen nur aufpassen, das sie unseren 4 Fellpfoten nicht über den Weg hüpfen!!
LG Gundi

Tom hat gesagt…

Da hast du wieder ein super Kärtchen gemacht!
LG
ToM

helli hat gesagt…

oh ist der niedlich, ein zauberhaftes Kärtchen, finde ich klasse,
lg Sylvia

Svenja Koob hat gesagt…

Coole Karte - hatte ich schon bei den Hühnern bewundert. Echt ein witziges Motiv!

LG Svenja

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich bin hin und weg. Als großer Froschfan brauche ich nicht mehr viel dazu zu schreiben. Sie ist genial, toll, spitze, mega stark. Ein riesen Kompliment von mir.

Lieben Gruß, Nicole

schokoclau hat gesagt…

Hallo Annette,
ein nettes Fröschlein hast du wieder einmal aufs Papier gebracht. Ich beneide dich immer um deine tollen Stanzteile, die du auch immer so passend aussuchst. Eine wunderbare Karte in einem herrlichen Farbton.
LG - Claudia