Samstag, 18. Mai 2013

Zuckersüß

finde ich diesen kleinen Fratz,
der aus Österreich hier eingeflogen ist.
Genauer gesagt, es gibt ihn bei
zu kaufen.
 Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen ja auch, ich würde mich
darüber freuen.

Vielleicht könnt Ihr ja auch alle ein wenig basteln über Pfingsten.
Ich wünsche Euch allen viele kreative Ideen!

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz entzückendes Motiv. Deine Karte sieht zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß.. einfach goldig... gefällt mir sehr gut... Stylisch wie immer perfekt.

Ganz lieben Gruß und schöne Pfingsttage
Anja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das sind wirklich tolle warme Farben - gefällt mir sehr, dein Werk :)

Viele liebe Grüße und frohe Pfingsten!
Sabrina

Eva hat gesagt…

Hallo Annette, ein supersüßes Motiv und zu so einer tollen Karte verbastelt, Respekt!
Einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir Eva!

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Oh meine Güte, ist der kleine Aber süß. Man muß ihn enfach immer wieder ansehen. Mit seinem Blumenhütchen sieht er einfach nur knuffig aus. So einem lieben Gesichtchen könnte man doch überhaut nichts übel nehmen. Auch der Rest der Karte ist wunderschön gestaltet. Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Pfingstfest.

Liebe Grüße Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Also Zuckersüß kann man da echt sagen. Man schmilzt bei dem Motiv. Und deine Farben sind sowas von toll zusammen gestellt. Für mich ist die Karte perfekt. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Also als neues Viech kannst du dieses bezaubernde Wesen wohl kaum bezeichnen,lach.Tolle frische Coloration
die von dir gewählten Farben gefallen mir sehr gut.Eine sehr schöne Kreation,
ja im Kreativtiger Shop war ich auch schon stöbern,wirklich sehr viele hübsche Motive.Meine erste Sendung frisch aus Österreich habe ich auch schon erhalten.Auf jeden Fall ein guter Tip + eine tolle Empfehlung.
Liebe Grüße Sylvie/frlphoebe

Svenja Koob hat gesagt…

Der ist sooo goldig! Und deine Karte ist einfach klasse!!!

LG Svenja