Sonntag, 30. Juni 2013

Mit Farben gespart

Ich liebe  Ton in Ton Karten und mit diesen herrlich nostalgischen 
Fotos sind sie noch mal so schön.....


Der Hintergrund ist mit einem VIVA Stempel selbst 
hergestellt. 


Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen ein wenig, danke immer wieder für Eure lieben
Kommentare.
Nun kommt mir gut in die neue Woche, es soll ja wieder ein wenig wärmer werden.....hatte mich gerade soooo schöööön an die 7 Grad Tagestemperatur gewöhnt...hihi.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Bibber, bibber!
Aber nun muss es doch auch mal bei euch Sommer werden. Tolle Karten, überhaupt hast du super schöne Sachen in letzter Zeit gemacht, ich hab' nur leider wenig Zeit zum Kommentieren, ... im Moment ist viel los, ... in den nächsten zwei Wochen beginnt der Hausbau!!!
Vergesse dich aber nicht!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

was für eine wunderschöne, nostalgische Karte. Ich bin begeistert von der dezenten Farbgestaltung. Ich vermisse deine Werke im Forum schon sehr.....zwinker..... Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelfrosch hat gesagt…

Danke Mädels,
ich freue mich, dass Euch die Karte gefällt.
Ach Silvi, Forum ist für mich wohl ausgeschlossen, ich schaffe es nicht mehr.

Und Katrin, das sind ja tolle Neuigkeiten, die ich hier erfahre. Da wünsche ich Euch ja ganz viel Kraft für den Bau!

LG Annette

hippe hat gesagt…

Traumhaft Annette!!
ich bin ja mittlerweile eh so ein Vintagefan geworden. Von daher: perfekt!


LG die hippe

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte gefällt mir super gut.. nostalgisch einfach klasse.. hast ein super Händchen für die Art Karten.. klasse.

Drück dich lieb
ANja

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, na das hat sich gelohnt. Wow, sie ist grandios.

Lieben Gruß, Nicole

Nate hat gesagt…

Nicht viel Farbe und trotzdem sooo was von schön! lg NAte