Sonntag, 14. Juli 2013

Der kleine gemeine Suchtkäfer......

Den kennt Ihr bestimmt alle gar nicht? *gg*
Ihr könnt Euch sicher beherrschen, ich kann es manchmal eben gar nicht.
Und als ich diese schöne Stanze von Memory Box in der 
sah, na ja.....schon war es passiert.

 Manche Stanzen funktionieren ja nicht immer so reibungslos, 
aber diese hier ist absolut. Das Goldpapier ist nämlich 
Karton- also recht dick.


Hier kann man es noch einmal genau sehen. 
Der Karton ist das Innenleben von einer Mohrenkopfpackung.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig verführen, die Stanze zu kaufen....hihi.
Leider bastel ich im Moment sehr wenig, mir hat es mein Lieblingsbad in Mulda derzeit etwas angetan, wo ich meine Stunden nach Feierabend verbringe.
Wir werden halt alle nicht jünger und mein Rücken bevorzugt es neuerdings, einen Ausgleich zum stundenlangen Sitzen zu bekommen.....lach.

Trotzdem freue ich mich, wenn Ihr mich doch ab und an mal besucht und mir treu bleibt.
Danke für die lieben Worte in der letzten Zeit.
So kommt mir alle gut durch die nächste Sommerwoche!!!!

Kommentare:

helli hat gesagt…

Du hast Recht eine superschöne Stanze und deine Karte sieht sehr edel aus.
Na ja im Sommer sollte man schon mehr Zeit in der Natur verbringen. Auch ich habe wenig gebastelt, habe lieber die Sonne und unseren Garten genossen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

theras kartenblog hat gesagt…

Der Kauf hat sich gelohnt und deine Karte sieht super schön aus.
LG Ilse (thera)

schokoclau hat gesagt…

Hallo Annette,
die Stanze und deine damit gezauberte Karte ist wunderschön - eigentlich ja ziemlich simpel aber sehr wirkungsvoll - kann ich nachvollziehen, dass du nicht widerstehen konntest.
Wenn man jetzt das Wetter nicht für's Schwimmbad nutzt - wann dann?!
Schönen Sonntag noch und
Liebe Grüße
Claudia

ELFi hat gesagt…

Hallo Annette!
Du wirst es nicht glauben, aber dieser kleine gemeine Suchtkäfer hat einen Meldezettel bei mir zu Hause :o)
Am Donnerstag hab ich mir diese Stanze gekauft, weil sie mir auf Anhieb gefallen hat.
Ich freue mich schon auf die "Weihnachtskartenproduktion", bei der ich sie verwenden werde!
Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße

pingu hat gesagt…

hallo annette,

ja, den suchtkäfer kenn ich auch - leider.... :o)

deiner hat seinen auftrag erfolgreich erledigt - als ich deine karte sah, hab ich mir die stanze auch bestellt.

deine karte sieht klasse aus - schlicht, einfach und edel. so was gefällt mir.

ich wünsche dir eine schöne woche und viel spaß weiterhin abends im freibad

vlg pingu

hippe hat gesagt…

Also MB sind eh für mich derzeit qualitativ die allerbesten Stanzen. Die funktionieren super!
Deine Karte sieht wunderschön aus, sie braucht wenig drumherum aufgrund des tollen Stanzmotives.

LG die hippe

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Annette,

ich bin begeistert von deiner wundervollen edlen Karte. Die Stanze ist der Hammer und du hast sie absolut super in Szene gesetzt.

Liebe Grüße Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Na das hat sich auf jedenfall gelohnt. Sie ist klasse, schön edel. Sie gefällt mir echt gut.

Lieben Gruß, Nicole

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, perfekte Weihnachtskarte!
Die Stanze hast du super zum Einsatz gebracht!

LG Svenja

Oma hat gesagt…

I love your card so much that I cased it and it can be seen here: http://oma-idratherbecrafting.blogspot.ca/2013/08/a-christmas-card-case.html

I hope you do not mind that I copied it. Your card is beautiful!

Designs By Sky hat gesagt…

LOVE this card! Thanks for sharing!