Montag, 2. September 2013

Ach ist das anstrengend....

Der neue VBS- Katalog ist gekommen
und es ist einfach zu viel für mich....kam nur bis Seite 32.
Muss erst mal ein Nickerchen machen,
ich hoffe, Ihr versteht mich alle....lach
eine gute Nacht wünscht der Findus.


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Verstehe ich total, denn da gibt es ja auf jeder Seite sooooooooooo viel zu sehen ... nur keine Mäuse, die wollen eher welche haben ...tztz.
LG Gundi

Erni hat gesagt…

mein Verständnis ist euch sicher,ich hab den Katalog auch grad bekommen: suche nun ein paar Mäuse... lG.Erni

Andrea hat gesagt…

Hihi - was für ein schönes Bild! Ich hatte mal eine Perserkatze, die hat sich immer auf alle - aber echt alle Kataloge draufgelegt, die ich gerade lesen wollte - smile - Kaufverbot :)
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41