Samstag, 12. Oktober 2013

Ich finde sie soooooo zauberhaft schön!!!

Bevor ich das Stempeln verlerne, ist mir doch wieder mal ein Kärtchen vom Tisch gehüpft.
Dabei kam mir diese wunderschöne Stempel
in die Quere....und wie süß ich den finde...lach
Es gibt ihn im
zu kaufen. Und Eulen sind ja immer noch "in"


Ein wenig herumprobiert habe ich natürlich auch bei dieser Karte. 
Sie ist mit "Guckloch" 


Und dass die Eulen im Inneren der Karte nicht so herumhängen, fand ich den Gartenzaun von
Creatables gleich passend dazu.
Die Wolken von JoyCrafts passen ebenso...
 

Und vielleicht könnt Ihr hier auf dem Bild etwas erkennen, was ich 
auf der Messe ergattert habe. 
Es gibt ein Eis- Gel, womit man richtig schöne Eiszapfen auf eine Karte packen kann.
Wenn man richtig viel Geduld hat, kann man da auch mehrere Schichten- wie bei einer
richtigen Eiszapfe- bilden.

 Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein schönes Wochenende!!!
*Räucherkerzchen wäre jetzt nicht schlecht* LOL

Kommentare:

hobbygirl hat gesagt…

Ich bin von den Eulen begeistert, und das Gel sieht super aus
LG Helga

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk und die Eulen sehen klasse aus.
LG Ilse (thera)

Nate hat gesagt…

Oh ja die ganze Karte ist zauberhaft! Die Eulen so niedlich mit ihren Mützen und dann noch die vielen Details! Und das guckloch!! Eine rundum perfekke Karte! Lg NAte

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Der Stempel ist ja wirklich obergenial!!!! Gefällt mir gut, dein Werk - und das Eisgel steht auch schon auf meiner Wunschliste :)

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja genial!!!

LG Svenja

papierelle hat gesagt…

Das ist ja eine echt süße Bande und Deine Inszenierung ganz große Klasse!!
LG Gundi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Annette,
das Stempeln hast du nicht verlernt,einfach zauberhaft schön deine Karte,ich finde das Motiv auch sehr niedlich
LG Ulrike