Samstag, 14. Dezember 2013

Eine alte Idee mal neu aufgepeppt!

Ihr lieben Blogleser....
sorry, dass ich so lange nix gezeigt habe. 
Hat der Tag wirklich noch 24 Stunden?? Mir kommt es vor, ich gehe nur noch auf Arbeit und falle dann halbtot ins Koma....*gg*
Aber das geht wahrscheinlich vielen Leutchen vor Weihnachten so.
Jetzt sind meine 12 durchgehenden Arbeitstage endlich überstanden und ich konnte einen freien Samstag genießen! -freu freu-


Kennt Ihr noch die Werbekarte, die es vor Jahren mal von der Post gab?
Mit den ausgestanzten Zähnen- wie eine Briefmarke......
Das fiel mir jetzt wieder einmal ein und da musste diese Karte fix entstehen.
Diese schöne kleine Stanzschablone von Marianne Desgign von dem Adventsstern gibt
es im Stempellädle.
Das schöne gepunktete Papier findet ihr auch hier.

Vielleicht gefällt euch dieses Kärtchen ein wenig, ich würde mich über ein paar Worte sehr freuen.

Natürlich auch über kritische Worte!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent, auch wenn es einem gar nicht so danach ist.
Im herrlichen Sonnenschein hatten wir gestern auf Arbeit 16 Grad....
wie Weihnachten wird einem da gar nicht.
Aber ich weiß, einige von Euch haben es jetzt nicht so gemütlich.....
Knuddel euch alle!

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Also ich muß sagen die Karte ist wieder supie schön geworden, aber ich kenne ja nichts anderes von Dir. Das mit dem Stress kenne ich und irgendwie ist mein Tag auch immer zu schnell vorbei. Na ja wer im Handel arbeitet hat jetzt eben die stressigste zeit im Jahr. Wünsche einen schönen 3ten Advent und genieße den Sonntag bevor es am Montag wieder los geht.
-- Dirk --

helli hat gesagt…

Eine total süße Karte ist das geworden, alles so liebvoll dekoriert, gefällt mir ausgezeichnet,
hab noch einen schönen Adventssonntag und ich hoffe, du kannst dich einbischen erholen,
lg Sylvia

slusia hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die du da verwirklicht hast. Süsses Motiv.
Ja, die liebe Zeit! reicht bei mir auch nicht mehr vorn und hinten.
lg Simone

papierelle hat gesagt…

Na, das bei Euch gerade wieder Vorweihnachtsmegastress herrscht, kann ich mir gut vorstellen (aber schön ist's in der Vorweihnachtszeit immer bei Euch!!!!!)
Deine Karte ist super geworden, kann mich zwar jetzt nicht mehr dran erinnern, aber die Idee gefällt mir gut!!!
LG Gundi

Bärbel hat gesagt…

Eine süße Weihnachtskarte mit wunderbarer Dekoration, liebe Annette.
Lass dich nicht zu sehr stressen.
LG Bärbel