Mittwoch, 1. Januar 2014

10 x Glück in 10 Minuten

Liebe Leser meines Blogs,
ich wünsche Euch alles Liebe für das neue Jahr 2014!
Möge es ein gutes Jahr werden für alle, mögen uns frohe Stunden begleiten, neue Wege sich
eröffnen für diejenigen, die es sich von Herzen wünschen!
Vielleicht bekommen wir alle die Kraft geschenkt, unerwartete Situationen erst einmal
anzunehmen, ob dankbar oder nicht.....
In diesen Dingen bin ich froh, über die Jahre meinen Glauben nicht losgelassen zu haben,
auch wenn ich vieles nicht einordnen konnte! Aber Gott wird das beste daraus machen!
Vielleicht können das einige von Euch auch nachempfinden!

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir weiterhin treu bleibt und ab und an hier vorbeischaut.
Danke sage ich vor allem den Leutchen, die hier immer liebe Worte geschrieben haben!
Es tut auch mir gut, wenn ich so etwas lese!
Es war auch für mich vieles nicht einfach im letzten Jahr, auch wenn Ihr alle eigentlich davon gar nichts wisst!
--------------------------------------------------------

Nun fix noch was vom "alten Jahr"
Gestern Abend waren wir zu einer schönen Silvesterparty eingeladen und ich brauchte
noch ganz schnell was für den Tisch.
Aber eine Cameo ist ja ein super Tei.....deshalb die Überschrift!
In 10 Minuten waren alle Teilchen geschnitten und mit Schoki bepackt!


Die Vorlage dazu fand ich in der FB Silhouette Gruppe.
So hatte jeder Gast ein kleines Leckerlie am Platz.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Annette, ein frohes und gesundes 2o14 wünsche ich Dir ganz besonders herzlich!!! Auch ich schreibe nicht alles, was mich bewegt oder belastet auf dem Blog...
Und auch ich glaube! Alle lieben Wünsche für das neue Jahr schickt Dir Eva!

Michelle hat gesagt…

Toll gemacht und ja es geht total schnell mit der Silhouette. Toll das du die EB gruppe auch gefunden hast. Bis dann.
xxx Michelle

DBears hat gesagt…

Wünsche dir auch ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr. Ja ja wozu doch die Cameo so taugt. Weiter so ich bestaune immer wieder gerne deine Werke. Jetzt sind es nur noch 364 Tage toll nicht.
-- Dirk --

Renate Körper hat gesagt…

Ein Gesundes Neues Jahr 2014 liebe Annette.
Die Kleeblätter sind bestimmt gut angekommen.
Danke für Deine Nachricht auf Schatzis Handy, wir waren überrascht.
Ja, mein Blog liegt im argen, habe vieles selber durcheinander gebracht. Ich bin halt technisch nicht so bewandert. Dazu noch ein älteres Mädchen *lach*

Ganz liebe Grüße Renate

Katrin hat gesagt…

Schöne Idee für den Silvestertisch!
Ich wünsche dir ein gesegnetes und behütetes neues Jahr.
Was du geschrieben hast, kann ich auch unterschreiben. Man weiß nie, wozu alles im Leben gut ist, aber Gott weiß es und das ist gut so!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Gesundes neues Jahr!

Klasse, dass du die Cameo schon so praktisch einsetzen kannst - ist doch ein klasse Teil, was?!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Nate hat gesagt…

So eine Cameo ist ja ein super "werkerl"" Natürlich freue ich mich auch im Jahr 2014 deinen blog besuchen zu dürfen, und ein teil davon zu sein! glg und alles Liebe für 2014 Nate

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
deine Kleeblätter werden sicherlich glück bringen ,ich wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr,
lg ulrike

schokoclau hat gesagt…

Feine Sache das, wenn man so schnell eine so nette Deko geschnippelt bekommt - tolle Idee und ist bestimmt gut bei deinen Leutchen angekommen.
Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und dass deine Kreativität erhalten bleibt.
Liebe Grüße
Claudia

Svenja Koob hat gesagt…

Frohes Neues Jahr! Ich hoffe, du hast es gut angefangen!

Deine Kleeblätter sind klasse - schnell gemacht und trotzdem schick!

LG Svenja

fixi hat gesagt…

Hallo Annette,

vielen Dank für Deinen lieben Wünsche an mich! Auch Dir und Deiner Familie ein frohes 2014, viel Kreativität, Gesundheit und ein Jahr voller Lachen!

LG fixi