Sonntag, 9. Februar 2014

Mini- RitterSport Box

Als ich heute bei FB den WS für diese 
tolle RitterSport Box sah, musste gleich alles zurückgesteckt werden und
die Cameo kam zum Einsatz.

Katrin, alias KayBeScraps hatte diese tolle Idee veröffentlicht 
und für alle, die zu Hause kein Wundermaschinchen haben,
gibt es bei
Katrin 
auch einen schönen WS zum schnippeln.


Also viel Spaß beim Nachwerkeln!!!


Danke auch für Eure lieben Glückwünsche zum Gewinn!
Ja, ich habe schon gewählt.....lasst Euch noch ein wenig auf die Folter spannen!

Allen, die morgen wieder schuften müssen, wünsche ich eine frohe Woche.
Und die mit ihren Kindern Urlaub bzw. Ferien haben.....erholt Euch gut!!!

Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen, gefällt mir super, hab noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin sofort hier hängen geblieben, denn diese Box habe ich auch gerade nach der Anleitung von Katrin gebastelt. Leider habe ich so ein tolles Maschinchen nicht, aber es geht ja auch ohne. Deine Box finde ich megaschön. Mir gefällt auch besonders, wie du das süße Label, mit den wunderbar passenden Spruch, angebracht hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

KayBeScraps hat gesagt…

die Box sieht soo klasse aus.. einfach genial.. und mit dem Spruch ist es die Krönung.. ;)
Setze deine Box gleich in die Pinterest Gallerie.. ♥

Knuddel, Katrin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
deine Box sieht ja Klasse aus und die werde ich bestimmt mal nach basteln,
glg ulrike