Sonntag, 13. April 2014

Ich räume mal etwas auf.....

Und deshalb verkaufe ich heute mal etwas. 
Ich bastel nun absolut kein 3 D mehr, es wäre hauptsächlich so ein Paket, welches ich hier anbiete.
Da sind Kartenrohlinge, sogar vorgeprägte Stanzkarten, ein paar Prickelpapiere, viele Klebebordüren, einige Sachen zum Schmücken der Karten, gaaaanz viele schöne Sticker, Bolblister(über 30 Stück),
alles Querbeet, Weihnachten-Ostern usw......Es sind nicht alle Stickerbogen noch vollzählig bestückt, aber es sind Massen davon da.
Habe das Paket noch mit Papieren und ein paar Bastelzeitschriften gefüllt.
Auf dem Foto seht Ihr ja so einiges....
Die Sachen kommen aus einem Nichtaucherhaushalt
Für das Paket würde ich gerne 20 Euro + 4,90 Euro versicherter Versand.


2 Kommentare:

Bastelwolke hat gesagt…

Hallo Annette,

ein tolles Paket hast du da geschnürt...wenn es noch zu haben ist, würde ich es gerne kaufen, hab dir auch eine Mail geschrieben!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Christin

babbsy hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
das ist aber eine nette Geste von Dir das Material abzugeben.
Es gibt ja noch 3D-Bastler, die sich mit Sicherheit sehr dafür interessieren.
Lange ist es her, aber am WE habe ich doch auch mal wieder 3D gewerkelt. Kannst Du auf meinem Blog sehen.
Ist aber eher die Ausnahme *grins*
Ich hoffe für Dich, dass Du einen Käufer findest.

Liebe Bastelgrüße
von Renate