Samstag, 10. Mai 2014

DANKE

Leute, ich habe es verschwitzt.
Danke, dass Ihr mir die Treue schon so lange haltet.....
Ich habe gar nicht in meine Sidebar gesehen, es sind ja schon weit mehr
als 150.000 Besucher beim Frosch gewesen.
Danke!!!!
Und noch mehr danke, dass so viele dabei sind, die mir auch liebe Worte schreiben.
Darüber freue ich mich ganz besonders.
Ich werde demnächst etwas verlosen....VERSPROCHEN!
-------------------------------------

Aber nun erst mal ein Kärtchen.
Weiß-----das mögen ja ganz viele und zu einer Hochzeitskarte passt es immer wieder
sehr gut.
Mein einziger Spruchstempel kam da zum Einsatz.

 Hier kamen wieder einige "alte Hasen" zum Einsatz, von Tapete über 
Schmuckbänder aus früheren bestellten Fernsehpaketen.... *gg*
Aber wie man sieht, es passt doch ganz gut zusammen.

Hier noch ein Bild aus nächster Nähe.
Ich danke Euch für´s schauen und wünsche noch ein 
schönes Wochenende!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Anette deine Karte ist ein Traum, du hast sie schön gestaltet bin ganz begeistert
glg Gertrude

DBears hat gesagt…

Ja wir schauen doch gerne bei dir vorbei und die Karte ist echt klasse. Obwohl ich ja sagen muss deine verrückten Froschkarten sind die genialsten die du so machst. Schaue immer wieder gern hier vorbei und bin jedes mal begeistert über deine Kreativität. Wünsche ein schönes Wochenende und weiter so.
-- Dirk --

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht sehr edel und wunderschön aus. Den Spruch finde ich auch klasse.
LG Ilse (thera)

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Annette zu Deinen über 150000 Besuchern! Manchmal war ich auch dabei ;-)))
Deine Hochzeitskarte sieht echt fantastisch aus! Und sooo schlecht waren die "Zutaten" aus dem TV auch nicht! Wie Frau hier sehen kann: Passt doch wunderbar!!! Es kommt einfach auf die Mischung an...
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

slusia hat gesagt…

Traumhaft schön
liebe Grüße Simone

Nate hat gesagt…

Sehr edel in weiss>!! glg NAte

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Annette,
erstmal Herzlichen Glückwunsch und deine Karte ist ein Traum in weiß,ist der Hintergrund Tapete,
hab eine schöne Woche,
glg ulrike

schokoclau hat gesagt…

Hallo Annette,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 150.000 - WOW. Fange meine Bloghopperei ja meistens bei dir an - aus gutem Grund - deine heutige Karte ist wieder mal super - bewundere immer deine Werke, vor allem wenn sie weiß in weiß sind - einfach KLASSE.
Liebe Grüße
Claudia

Elvira hat gesagt…

Wow, die Karte ist dir wieder ganz toll gelungen, richtig edel.
Und für eine Hochzeit ist weiß immer noch die Farbe Nummer 1 ;-)

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu den 150.000 Besuchern!

Liebe Grüße
Elvira

Klaudia/Kszp hat gesagt…

Wunderschöne weisse Karte, Anette :)