Sonntag, 4. Mai 2014

Ein Vintage- Kärtchen

Gestern war es dann doch soweit, dass ein Kärtchen gelang.
Sie wird dann auch gleich verschenkt....lach.


Das schöne Motiv hatte ich mal auf der Messe gekauft. Die Bordüren am Rand sind ganz alte Teilchen aus früherer "Fernsehkaufsucht" hihi.....aber beim räumen findet man ja einiges....
 
Die Federn sind mit dem Cameo geschnitten, die kleinen Rollblümchen
sind eine Stanze von IO aus dem Stempellädle.

Danke für´s Vorbeischauen und einen guten Wochenbeginn wünsche ich Euch!

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh ja da ist dir wieder eine wunderschöne Karte gelungen und der Beschenkte wird sich darüber riesig freuen. Auch dir einen wundervollen Wochenstart und weiter so.
-- Dirk --

Gertrude hat gesagt…

WOW, die Karte ist aber auch schön
glg Gertrude

papierelle hat gesagt…

So, heute muss ich doch auch mal wieder hier bei Dir vorbei schauen. Hach und dann so ein süßes Vintagekärtchen, toll gemacht!!!
LG Gundi

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebes Bastelfröschchen,kicher
was für ein hübscher kleiner Gentleman,wenn er groß ist wird das ein bildhübscher Mann,lach;davon bin ich fest überzeugt.
Deine Karte ist ein ganz bezaubender Vintage Traum,eine runde Sache.
Jedes einzelne Detail passt zum anderen und alles in Allem wirkt wunderbar stimmig,sehr gelungen,wie ich finde!
Auch dir einen guten und fröhlichen Start in die neue Woche,liebe Grüße die waldfee

Diana M. hat gesagt…

Sehr wirkungsvoll.
LG
Diana

Nate hat gesagt…

Moi nun seh ich sie erst!! Ist die süüüss! Niedlicher kleiner Gratulant! Und tolle Vintagekarte! glg NAte

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow die ist wirklich klasse, es sind so viele schöne Details auf der Karte , da muss ich doch gleich nochmal schauen.total zauberhaft. Viele liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihih ich nochmal, du die würde mal wieder Super zu unserer Challenge der Traumfabrik passen,,vom Winde verweht,, und der kleine Mann sieht so aus als könnte er das Herz von Scarlett O'Hara im Sturm erobern. Vintage passt da total Super. Liebe grüsse Bettina