Montag, 30. Juni 2014

Besondere Momente

Und das sind sie ja wirklich, wenn ein Baby geboren wird.
Diesen Stempel musste ich wieder unbedingt haben.
Es gibt ihn im Stempellädle, er trägt den Namen Baby Carriage
und ist von der Firma IO.
Dieser rustikale Kinderwagen hat doch was....

Ein Glück, wenn man so schöne alte Sachen findet, wie den tollen 


Und ein paar Uralt- Sachen sind auch wieder mit auf dem Kärtchen.
Vielleicht kann ich diese Bestände mal abarbeiten?? *selberlachenmuss*

Kommt mir gut durch diese Woche!!!!

2 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Annette!
Ich bin restlos begeistert von deiner Karte!
Die Stanze (HG) sieht ganz toll aus und der Kinderwagen ist traumhaft schön.
Liebe Grüße
ELFi

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin begeistert!
Deine Karte ist ein TRAUM...
LG Ilse (thera)