Freitag, 20. Juni 2014

In einem halben Jahr

sollte man wirklich schon an´s
"Christbaum klauen" denken......lach.
Aber so mitten im Sommer ein Weihnachtskärtchen basteln, ist auch was ganz schönes.

Vielleicht gefällt es Euch ein wenig.
Ich freue mich über Eure Kommentare.
Nun schaut alle weiterhin schön Fußball, ich langweile heute nicht länger....hihi

Ein schönes Wochenende Euch allen!!!! Bye

Challenge: Riley and co- Christmas in July

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Es steht 1-0.
Weihnachten kommt eh immer so schnell
Liebe Grüsse
Diana

Svenja Koob hat gesagt…

Jaja, im Sommer Weihnachtskarten basteln ist immer wieder abgefahren - aber sie ist dir wirklich gut gelungen!!!
Kaum zu glauben, daß es in einem halben Jahr schon wieder so weit sein soll - die Zeit rennt, wie jedes Jahr!

LG Svenja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
dein Paket ist nun Gestern endlich bei mir angekommen und ich habe mich riesig gefreut,wie viel schöne Dinge du mit hinein gelegt hast,die Biene ist der Hit,die hat gleich den Weg an den Schlüsselbund gefunden und woher wusstest du das ich eine Wintermütze brauche grins,grins...
deine Winterkarte hast du wunderschön geschaltet,ja man kann nicht früh genug damit anfangen,hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes Kärtchen und es ist doch schön, ganz entspannt, ohne Zeitdruck, für Weihnachten schon ein Kärtchen vorzubereiten :-)

LG Svenja

Kerin hat gesagt…

Love your coloring on this fabulous Riley image! Thanks for joining us at Riley and Company :)

Stephanie hat gesagt…

This is adorable, thanks so much for playing along with us at Riley & Co.