Sonntag, 1. Juni 2014

Nadelgeklapper

Heute Abend melde ich mich nun auch noch mal zu Wort.
Wenn ich gar selten was zeige, liegt es nicht daran, dass ich nix mache.....
Aber vielleicht kennt der eine der die andere Hobbyverrückte das Problem, alles gleichzeitig machen zu wollen. *gg*
So habe ich nebenbei auch noch andere Projekte in Arbeit, aber immerhin wurde dieses schöne
Sommerteil mal mit fertig.
Als Vorlage hatte ich nur ein Foto bei FB, welches ich gespeichert habe. Und nun ist ein 
"luftiges Etwas" entstanden.


Man kann den Pulli auch gut zu Leggings tragen, gehäkelt ist er in Größe 40.

Und so nebenbei kommen noch ein paar Fotos von unserer heutigen Waldwanderung.
 

Dieses Foto ist auf einem Felsen in Tschechien entstanden, Junior war dieses Wochenende auch
zu Hause....ist ja Kindertag, was auch sein Geburtstag ist.
 

Diesem armen Kerl musste ich mal die Nase putzen.....*hihi*
Der abgestorbene Ast sah wirklich aus wie ein alter Zinken.
 


Hier kommt der sterbende Schwan-----*gg*
Nein, wir hatten uns total verlaufen in dem Busch. Und Navi....Fehlanzeige, tschechisches Netz.
So balancierten wir sogar einige Zeit durch den Sumpf, ganz egal war einem nicht.
Aber das Foto ist deshalb da.....könnt Ihr Euch vorstellen, in den 70iger Jahren sah unser
Wald hier im Erzgebirge überall so aus. Es gab nur kranke Bestände durch die schlimme Luftbelastung aus Tschechien.
Wenn man heute mal so eine Schneise sieht, erschreckt man richtig. Früher war es unser normales
Bild!! Man mag nicht mehr daran denken.

Nun kommt mir gut in die neue Woche und wer mag, kann immer noch am Gewinnspiel in  meiner Sidebar teilnehmen- es gibt richtig schöne Sachen!!!

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag, eure Freude kommt bei den Fotos gut rüber und ach ja, dein Pulli ist wunderschön geworden und würde auch passen ;-)

Einen ganz lieben Gruss

Julia