Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein wenig Getüttel

Ich glaube, einige von Euch hat die Sucht auch schon gepackt....
Auch wenn damals niemand was kommentiert hat, aber wer Kinder hat,
sollte auf jedem Fall so was im Hause haben....lach.

Es sieht kompliziert aus, wenn man beginnt, jedenfalls für diese Art von Bändern
hier, aber das hat man schnell im Griff. Bei youtube gibt es schöne Videos dazu.


So sieht die Anleitung für diese beiden Bänder unten aus. Ich habe mir noch ein zweites
Board bestellt, weil die Bänder sonst so kurz sind und nur mit Verlängerungsstücken gefällt es mir nicht.
 
Hier sind die Teilchen, einmal in Regenbogenfarben und im Deutschland-Look.

Danke für´s stoppen auf meinem Blog.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wunderschön und Regenbogenfarben sind ja meine einfach klasse. Also weiter so und noch eine schöne Restwoche.
-- Dirk --

Eva hat gesagt…

Coole Idee liebe Annette! Wir waren gestern auf "Crange" da wurdest Du förmlich erschlagen von dem Angebot zu diesen Bändern! Mir gefällst, leider habe ich keine Verwendung ;-(