Donnerstag, 14. August 2014

Einer wird sich freuen......

weil ich endlich wieder mal ein Froschkärtchen gewerkelt habe,
 ich verrate nicht, wen ich meine.*gg*
Diese Bilder fand ich beim herumkramen, ich wusste schon gar nichts mehr davon.
Der Spruchstempel passt ja auch ganz gut zu den beiden verliebten Kerlchen, oder
was meint Ihr?

Danke für Eure Kommentare in der letzten Zeit, ich freue mich über jedes Wort.
Der Gewinn für Sylvia ist seit gestern unterwegs. Vielleicht ist er heute schon angekommen.


Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Annett, und ob er angekommen ist, ganz herzlichen Dank für alles. Ich habe mich doll gefreut und knuddle dich mal aus der Ferne...

Deine Karte ist wunderschön und gefällt mir ausgezeichnet. Die Föschlis sind ja allerliebst.
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

theras kartenblog hat gesagt…

Ein super entzückendes Kärtchen!
Die Frösche sind so süüüüüüß ;)
LG Ilse (thera)

theras kartenblog hat gesagt…

Ein super entzückendes Kärtchen!
Die Frösche sind so süüüüüüß ;)
LG Ilse (thera)

theras kartenblog hat gesagt…

Ein super entzückendes Kärtchen!
Die Frösche sind so süüüüüüß ;)
LG Ilse (thera)

DBears hat gesagt…

Ja so eine fröhliche und frische Karte mit den Quakies erfreut wieder. Zur Zeit ist es bei mir etwas ruhig aber ich hoffe das ändert sich bald wieder. Wünsche noch eine schöne Restwoche und weiter so.
-- Dirk --