Samstag, 2. August 2014

Und weil ich heute Geburtstag hatte.....

da hab´ ich mir gedacht, 
ich spiel´mit euch ein kleines Spiel,
weil euch das Freude macht.....*gg*

Jaaaa, ich mache heute Abend fix noch ein kleines Candy.
Ihr habt Zeit bis zum 10. August, daran teilzunehmen.
Ich werde keinen Post veröffentlichen, sonst schreibt ihr ja voneinander ab,  ich hoffe, es weiß jemand von euch, wo ich hier bin. 
Es gibt auch einen kleinen Gewinn!!!Lasst euch überraschen!

Also.....schreibt mir einfach, wo ich hier hin will!!!! 

Bei mehreren richtigen Lösungen entscheidet das Los!

Also ran und viel Glück! An welcher Tür stehe ich hier? Aber bitte genau!!!!!!


GUTE NACHT!!!

Kommentare:

schokoclau hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
leider weiß ich nicht, wo du auf dem Bild hin willst. Ich wünsch dir aber von hier alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und noch mehr Kreativität.

Ganz liebe Grüße
Claudia

marlisa hat gesagt…

huhu Annette,
zuerst mal, noch ganz schnell herzlichen Glückwunsch, war heute noch nicht im Forum, deshalb ist es mir vorbeigegangen, komme gerade über einen Umweg von nix is fix zu dir und ja ich kenne dieses Haus es steht in Elmau und ist eine "Arztparaxis" ,-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
mamü (marga,marlisa)

Marialuise Walzthöni hat gesagt…

Liebe Anette,
erstmal einen wunderschönen guten Sonntagmorgen wünsch ich dir aus Tirol. Ich finde es toll ganz schnell ein Candy zu machen. Na ich rate mal: " beim Bergdoktor in Ellmau ". LG Marialuise

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anett.....
erst mal ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG und ich weiß es ....
schreib aber ne Mail...
LG
Nicole

helli hat gesagt…

Guten Morgen, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Annett. Ich wünsche dir alles Liebe, bleib vor allem gesund und weiterhin so kreativ.
Zu deinem Foto glaube ich, dass du vor der Tür/Praxis des "Bergdoktors" in Ellmau stehst.
Ich wünsch dir noch ein schönes We,
liebe Grüße Sylvia

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette....
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Finde es nett ... daß Du Deinen Lesern eine Freude machen wirst.

Mir sagt das Häuschen leider gar nichts.
Könnte halt nur in Deiner Gegend sein.
Bayerische Häuschen sehen anders aus.

Einen schönen Sonntag
lieben Gruß
Sabine

Julia hat gesagt…

Liebe Annette,

erstmal wünsche ich dir noch nachträglich alles Liebe und Gute und genieße deinen Urlaub beim Bergdoktor - hoffentlich wirst du nicht krank, die Praxis ist nicht besetzt :-)

Liebe Grüße Julia

Nate hat gesagt…

Liebe Anette!! Allles liiiiebe und guuute nachträglich zum Geburtstag!!!
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!!
Leider kenn ich diese Haus nicht.. aber ich schäze es ist dort bei den Bergen wo du so gerne wandern Gehst??!! Trotzdem alles Liebe von Nate

kali hat gesagt…

Alles gute nachträglich zum Geburtstag :)
Möchtest du nach Österreich?
LG
Kali