Freitag, 26. September 2014

Mal ganz anders

Wirklich....ganz anders.
Ich habe zwei alte Gesangbücher geerbt und irgendwie dachte ich schon lange an eine Verwendung dieses schön vergilbten Papieres nach.
Warum eigentlich nicht as Hintergrund für Karten????
Gedacht- getan....hier das Ergebnis.
Für Konfirmationskarten ist das sicher eine gute Idee!


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende 
und bedanke mich für Eure treuen Zugriffe auf meinem Blog!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Du hast Recht Annette, das ist eine ganz hervorragende Konfikarte! So dekoriert sieht sie ein wenig aus wie ein Gesangbuch!!! Coole Idee die Gesangbuchblätter zu nutzen!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

marlisa hat gesagt…

Tolle Idee und super umgesetzt, kann es mir auch Weihnachtskarte vorstellen.
Grüßle und schönes Wochenende
marlisa (mamü)

Marina Hutflies hat gesagt…

Liebe Annette, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt. www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
Liebe Grüße von Marina