Freitag, 31. Oktober 2014

Geärgert.....

hat mich dieses wilde Teil in den letzten Wochen.
Ich sah ein Foto bei FB und wollte es unbedingt häkeln.
Ich weiß nicht, wieviel mal ich den Kram wieder aufgetrennt hatte, ich wollte es ja auch unbedingt aus einem Teil anfertigen....
Aber gestern war das Werk endlich vollbracht 
und mir gefällt es sehr gut.

Danke für´s stoppen auf meinem Blog und ein
schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.

Kommentare:

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wow, schick siehst du aus- die Mühe und Arbeit und auch das Auftrennen hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Du gehst doch glatt als Modell durch!!!
Kompliment für diese tolle Häkelarbeit!

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
deine Mühe hat sich echt gelohnt und du sieht echt toll aus,
hab noch ein schönes We und ganz liebe Grüße von Ulrike

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
was für ein phantastisches Werk hast Du da geschaffen.
Mein Kompliment!
Wochenendgrüße von Renate(babbsy)

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette! Ich bin begeistert von Deinem neuen Häkelpullover, steht Dir supergut! Schön, dass Du nicht aufgegeben hast, die Mühe hat sich wirklich gelohnt! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!