Montag, 10. November 2014

Viel weiß

ist hier auf der Karte zu sehen.
Ich hatte Euch noch gar nicht erzählt, dass ich vor langer Zeit einen 15 Euro Gutschein
auf dem Blog von "Leichtgefedert" 
gewonnen hatte und mir aus Iris - Shop    etwas schönes aussuchen konnte.
Diese Stanzschablonen ---und noch eine andere----sind es geworden. Die sind megaschön!!!
Auf diesem Weg noch einmal ein Dankeschön an Tanja von "leichtgefedert."


Vielen Dank fürs vorbeigucken und schreiben. Genießt mir alle den Feierabend schön!!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Gewinn, aber die Karte hast du gleich wunderschön gestaltet
glg Gertrude

DBears hat gesagt…

Eine wundervolle Karte haste da wieder gezaubert, das Reh und der Hirsch sind einmalig schön.
-- Dirk --

Engelchen hat gesagt…

Dass ist sehr schön geworden :)
Liebe Grüße
Geesje

Nate hat gesagt…

Oh wie wunderschöön! So elegant! WOW! Grosse Klasse liebe Anette!! glg NAte

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Annette,
eine WUNDERVOLLE Karte!
Toll gestaltet!
LG
Nicole

hellerlittle hat gesagt…

Hallo Annette, deinen Gewinn hast du toll umgewandelt und was schönes für uns zum ansehen gewerkelt
LG hellerlittle

marlisa hat gesagt…

deine Karte ist dir sehr gut gelungen.
Grüßle marlisa

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ein Wintertraum in weiß!!
LG Gundi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und deine Karte sieht sehr edel aus,
glg ulrike