Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent

Bald ist Weihnachten und kein Krümel Schnee in Sicht....
Aber dafür kamen gestern Unmengen an Menschen hier in den Ort, um der Bergparade zuzusehen.
Für mich war es mal ein ganz anderes Erlebnis, aus einer Weihnachtsbude heraus dem Treiben zuzuschauen. Der Tag war überhaupt nicht langweilig, die Zeit verging wie im Flug.

Aber ein wenig gewerkelt habe ich trotzdem noch....
Und schaut, wer mir fleißig  geholfen hat? *gg* ----mein Faultier Findus.






Die Mütze war wieder bestellt, so langsam schieße ich mich auf die ganzen Viechereien ein....
Die Mähne ist einfach angeknüpft, so kann die Trägerin selbst entscheiden, ob sie es offen tragen will oder auch flechten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

Steckenpferdchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare. Ich wünsche dir einen entspannten 3. Advent.

LG Uschi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
deine Mütze sieht ja Klasse aus,meine beiden Katzen sitzen auch immer bei mir wenn ich bastle,hab einen schönen Start in die letzte Adventswoche und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike